MikE_GRH Geschrieben: 15. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Servus, kennt jemand die ungefähre maximale Temperatur, die das Ankerblech sowie die Bremssattelträger erreichen? Hintergrund ist, dass ich noch etwas Brantho übrig habe und das unter Umständen dafür verwenden würde. Oder ist da Grundsätzlich etwas dagegen einzuwenden?Brantho ist laut Spezifikation bis 300° ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 15. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Am Ankerblech wirst keine 300° sehen! Beim Sattel kann ich es mir auch nicht vorstellen. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 15. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Kommt auf die Bremse an, aber mit einer E30 Serien Bremse wirds nicht mehr als 80 Grad werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 15. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Also auf der Rennstrecke kann so ein Sattel schon warm werden. Ich meine beim Nissan 350Z gab so goldene Sättel die ihre Farbe ab xxx°C dann irreversibel nach rötlich/violett ändern und das kam wohl schon mal vor ... Bei den Ankerblechen würd ich mir da gar keine Sorgen machen. Ich hab meine vor über einem Jahr mit Baumarkt-Mattschwarz angeblasen - da fehlt sich noch gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 15. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Servus, kennt jemand die ungefähre maximale Temperatur, die das Ankerblech sowie die Bremssattelträger erreichen? Hintergrund ist, dass ich noch etwas Brantho übrig habe und das unter Umständen dafür verwenden würde. Oder ist da Grundsätzlich etwas dagegen einzuwenden?Brantho ist laut Spezifikation bis 300° ausgelegt. Ankerbleche und Sättel sind bei mir mit Brathox lackiert- da fehlt sich nichts Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.