nordstern_318iT Geschrieben: 15. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 19. April 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 15. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 ganz offiziel gibts da meiner meinung nach keine genemigung für und ist somit nur über ne einzeleintragung möglich. aber kulante prüfer tragen dass auch so ein. es gibt ja auch den umbau am m42 auf die komplette m20 anlage Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 15. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Jetex Fortex hat meines Wissens mal eine Anlage mit TÜV für alle E30 angeboten , wo der Endtopf zwei Ein-und Ausgänge hatte , nur die Verbindungsrohre waren entsprechend für jeden Motor anders ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Nur durch Einzelabnahme möglich. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.