Zum Inhalt springen

Was bekomme ich noch für die Kreuzspeichen?

Zetti87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo in die Runde,

habe jetzt ja noch die Kreuzspeichen von meinem E30 zuliegen, aber keine Idee was die noch Wert sind?

(Wenn überhaupt?!)

Sind die 15 Zoller 7J ET24, müssten denke ich org. BMW sein...leider ohne Felgendeckel (nach einem Monat geklaut:wall:)

Achso, Reifen sind auch noch drauf, Winterreifen (205er) mit ca. 3-4mm Profil (DOT 2003)

(Falls die beim Preis überhaupt eine Rolle spielen^^)

Zustand ist normal, also nicht unberührt, ein paar Schrammen, Lack ist aber noch ok...und aussehen tun sie auch noch....

->kann ich die noch für ein paar Euro verticken oder soll ich sie mir lieber an die Wand hängen?

Die Reifen kannst gleich abziehen lassen, die sind in dem Fall nur hinderlich beim Verkauf.

Ansonsten müsste man schon Bilder sehen... ich würde mal sagen ohne Deckel und ohne brauchbare Reifen sollten 100-150€ drin sein.

Viele Grüße

Fabi

Ich stelle morgen mal ein zwei Bilder rein, damit ihr wisst wovon ich rede^^

Ja, die Reifen abziehen habe ich mir auch schon gedacht...so könnte man die guten dann wenigstens per Paket verschicken!

Danke schonmal für die Preisangaben (auch ohne Bild), hatte schon Angst ich kriege keine 50€ mehr dafür...dann hätte ich sie mir wirklich an die Wand gehangen^^

Ich hab jetzt mal die Bilder der Felgen hochgeladen, nachdem ich sie heut kurz mit Wasser abgespült hab...

Sehen eigentlich noch echt gut aus, bis auf die Kratzer am äußeren Rand (finde, die fallen optisch jedoch nicht so ins Gewicht, sieht man nur beim nah rangehen)...der Lack ist noch volkommen in Ordnung, d.h. keinerlei Klarlackablösungen oder so...

Was meint ihr, soll ich dafür noch nehmen? (fairer Preis, möchte sie nicht noch x-Wochen im Keller liegen haben)

Danke schonmal für die Einschätzungen!!!

P.S.: Falls die Frage kommt...habe die Felgen letztes Jahr von einem Bekannten bekommen (Freundschaftspreis) , waren auf einem Cabrio drauf und bis Dato nicht im Winter gefahren...nur ich habe sie diesen Winter bewegt...jedoch noch bevor der Schnee in`s Flachland kam (Anfang Januar hatte ich den E30 abgestellt)...haben also noch nicht viel Salz gesehen!

000_0001.jpg

000_0002.jpg

000_0003.jpg

000_0004.jpg

000_0005.jpg

000_0006.jpg

000_0007.jpg

000_0008.jpg

Hatte auch Kreuzspeichen drin, aber nach diversen mails von irgendwelchen "ich weiss besser was die wert sind" hab ich sie in die ecke in der garage gestapelt. Mit Deckeln und Reifen 250 euro FP. Kommen mir alle mit "maximal 150-200 euro weil die will ja keiner mehr haben" :D Dann lass ich die liegen oder schraub sie diesen Sommer auf meinen IS :saufen:

Hallo Jungs... Ich habe mein Kreuzis bei ebay.... mit Deckel bringen aber so wie es aussieht nicht so viel wie beschrieben. Mal sehen!

Gruß Max

http://www.ebay.de/itm/160732809734?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

:smbmw:

Hallo Jungs... Ich habe mein Kreuzis bei ebay.... mit Deckel bringen aber so wie es aussieht nicht so viel wie beschrieben. Mal sehen!

Gruß Max

http://www.ebay.de/itm/160732809734?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Na dann werde ich mal deine Auktion beobachten...und dann entscheiden, mir hat jemand aus dem Forum hier 120,- inkl. Versand geboten...mal schauen

bin mal gespannt was meine Felgen bringen. Letztes mal hat ein spassbieter geboten, da waren es 170 Euro ohne versand. Aber wie gesagt das Geld hab ich nie bekommen. Deswegen sind die Felgen jetzt noch mal drinne...

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

:smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...