Gast anita1107 Geschrieben: 15. Februar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Willkommenhi sorry, ....habs auch schon geschnallt mit: Bitte die Editierfunktion nutzen und Doppelpost vermeiden Gruss aus Bayern..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 15. Februar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 15. Februar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Ich hätt nur nie gedacht dass ein E36 so gut läuft und deswegen hab ich eine Scheißangst dass ich meinen M nimmer so liebe wie vorher. Klar ist er was Besonderes und der spontane Schub von hinten und das Weggehen vom Heck ist sowas von schön..... Aber der E36 ist diesbezüglich auch nicht ohne... Ich hoff nur daß ich in 4 Wochen sagen kann daß meine Angst unbegründet war. Ich fahre im Alltag bereits seit fast 7 Jahren einen e36 und bin auch absolut begeistert von dem Auto. Aber wenn ich in meinen e30 steige, gibt es trotzdem kein schöneres Gefühl Wirst sehen, so wird es dir auch gehen Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 15. Februar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Wobei der E36 320i (mein Winterauto das ich erst seit Nov. 2011 habe) zu meinem Entsetzen auch ganz gut läuft.... hmmm, ich hab immer gesagt, daß der E36 das "greislichste" :kotz:Modell von BMW ist.... aber fahren lässt er sich ganz gut.... GrüßeAnita Aber ich hoffe doch nicht im vergleich zu Deinem M///, denn dann muss der dringend mal durchgesehen werden .Viel Spaß hier bei den E30 Spezis:smbmw: hmmm, dankeschön... nein er läuft schon echt geil. Ein paar Kleinigkeiten die aber nix mit´m Fahrspass zu tun ham. DZM geht nimmer und er lässt mich manchmal ned rein (ZV)aber mal ganz ehrlich, er hat halt "nur" 194 PS. Wenn ich natürlich vom 7er-wohnzimmerauto mit Automatik :kotz:wieder in meinen M steig, dann fühl ich mich wie neu geboren. Oder vom E 28 518 der müden Karre... schlimmer noch wär ein Opel mit Frontantrieb :kotz:Ich hätt nur nie gedacht dass ein E36 so gut läuft und deswegen hab ich eine Scheißangst dass ich meinen M nimmer so liebe wie vorher. Klar ist er was Besonderes und der spontane Schub von hinten und das Weggehen vom Heck ist sowas von schön..... Aber der E36 ist diesbezüglich auch nicht ohne... Ich hoff nur daß ich in 4 Wochen sagen kann daß meine Angst unbegründet war. Grüssle Du wirst deinen m immer mehr lieben. Das merkst du sobald du vom e36 in den e30 steigst, wie schon von anderen auch gesagt wurde. Es geht ja nicht allein um die Leistung sondern um das Design und die Austrahlung die der e30 bzw m3 hat. Was den def. Drehzahlmesser betrifft. Da schaust du am besten mal in die Forensuche. Da steht alles drin.Sind entweder defekte Akkus in deinem Ki oder vielleicht auch der Stecker am Diff. Ist also nichts schlimmes. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfltom Geschrieben: 16. Februar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Gruß aus Wanne-Eickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Socy Geschrieben: 17. Februar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Servus, willkommen im Talk und schönen Gruß aus der schönen Eifel :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 17. Februar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast anita1107 Geschrieben: 17. Februar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Du wirst deinen m immer mehr lieben. Das merkst du sobald du vom e36 in den e30 steigst, wie schon von anderen auch gesagt wurde. Es geht ja nicht allein um die Leistung sondern um das Design und die Austrahlung die der e30 bzw m3 hat. Was den def. Drehzahlmesser betrifft. Da schaust du am besten mal in die Forensuche. Da steht alles drin.Sind entweder defekte Akkus in deinem Ki oder vielleicht auch der Stecker am Diff. Ist also nichts schlimmes. mhm, das stimmt absolut mit der Ausstrahlung und Design werd schon mal die Batterie ausbaun und laden :-D wegen dem DZM muss ich mal nachlesen, den hat mein Bruder zwar schon mal ausgebaut und die Akkus gewechselt.. geht aber trotzdem nicht... aber Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast anita1107 Geschrieben: 17. Februar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Ich hätt nur nie gedacht dass ein E36 so gut läuft und deswegen hab ich eine Scheißangst dass ich meinen M nimmer so liebe wie vorher. Klar ist er was Besonderes und der spontane Schub von hinten und das Weggehen vom Heck ist sowas von schön..... Aber der E36 ist diesbezüglich auch nicht ohne... Ich hoff nur daß ich in 4 Wochen sagen kann daß meine Angst unbegründet war. Ich fahre im Alltag bereits seit fast 7 Jahren einen e36 und bin auch absolut begeistert von dem Auto. Aber wenn ich in meinen e30 steige, gibt es trotzdem kein schöneres Gefühl Wirst sehen, so wird es dir auch gehen Gruß Benny jep, ich glaubs auch... im April hab ich erst mal Tüv und er braucht dringend einen neuen Tankeinfüllstutzen (läuft über wenn voll getankt ist) und die Front muss lackiert werden..... dann steht er wieder da wie ein einser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.