Zum Inhalt springen

Neuer 3er (F30) Präsentation


Hendrik S.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Freunde des 3er Bmw's.:klug:

Morgen am 11.2.2012 wird der neue 3er Bei Bmw Kohl:smbmw: in Heinsberg vorgestellt.

Die Präsentetion beginnt um 13:00Uhr und wir würden und freuen wenn viele von euch sich den neuen 3er mal Live und in Farbe angucken kommen wollen: zu sehen gibt es einmal den 328i in Luxury Line und einen 320d in Sports Line. Meiner meinung nach sehr sehenswerte Autos. :meinung:

 

Also überlegts euch und vieleicht sieht man sich ja:-UU

Gruss Hendrik;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

ich weiß zwar nicht wo Heinsberg ist, aber der F30 wird morgen bei vielen Händlern vorgestellt.

Bei uns gehts von 10-16 Uhr.

Ich werd ihn mir wohl mal anschauen, nachdem mir unser ansässiger Händler ne Einladung hat zukommen lassen.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Hatte heute auch ne Einladung von dem Teiledealer meines Vertrauens ;)

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Soll 5€ Eintritt kosten. Kanner sich allein anguggen die Möhre :klatsch:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bmw-freude-erlebniswelt.de/bmw3er.aspx

 

Naja gibt halt noch allerlei Tralala drumherum ...

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn mir vorhin mal kurz angeguckt. Innen nix besonderes, vorne drin etwa wie gehabt hinten erschreckend harte Sitze, keine Kopffreiheit. Von aussen auch nix besonderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innen nix besonderes, .... Von aussen auch nix besonderes...

 

Dann wär er ja genau das richtige für jemanden, dessen Nick den Namen der Allerweltslimousine der Deutschen trägt. :daumen:

 

 

:freak: .. ;-)


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-1 im Alphabet, und ich stände sofort beim örtlichen Händler auf der Matte :drive:

 

Den F können sie von mir aus da lassen wo der Pfeffer wächst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erschreckend harte Sitze

 

sind halt noch keine 20+X Jahre alt...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sah das bei einem Händler in der Nähe aus: :smbmw: (Das letzte Bild zeigt alle 3er Generationen + den Vorreiter 02.)

 

Find ich sehr schick, die Präsentation. Da hat man sich Mühe gegeben.

 

Steht da draussen ein weißer Hartge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sah das bei einem Händler in der Nähe aus: (Das letzte Bild zeigt alle 3er Generationen + den Vorreiter 02.)

 

Interessant, das scheint eine Corporate Design Geschichte zu sein - bei uns waren auch die alten Zossen zu Gast.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war gestern auch beim:smbmw:, Grundpreis für den 320d ca. 35000€, der gezeigte fast 56000€.

Schon recht happig dann für so ein Fahrzeug.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mich würde mal ein Photo eine E21 direkt neben dem F30 interessieren.

 

Gigantismus eines ehemalig kleinen / feinen Flitzers?

 

Klar, der Neue wird mit Sicherheit alles """besser""" können, aber vermittelt er auch so viel Spass an der Freude?

 

Siehe auch: GOLF 1 GTI GOLF ?7? GTI

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den F30 gestern auch angesehen und war begeistert. Nach dem E46 wieder ein schicker BMW und bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich Sahne.

 

Er ist wirklich gewachsen und erinnert größenmäßig eher an einen E39. Spielt mir aber gut in die Karten, der Nächste soll dann ja eh nen Familientouring werden. Dann sicher als F31.

Mich stört das Wachstum auch nicht. Es ist über alle Klassen so. Gestern stand ein Golf IV neben meinem E46 QP. Da sah der E46 fast zierlich aus. ABer wer was Kleines sucht, kann sich ja in tieferen Klassen umsehen.

 

Der Preis ist natürlich auch happig. Man sollte aber Bedenken, dass das Einstiegsmodell (!) 184 PS hat und mittlerweile einiges Serie ist, was früher teuer Geld gekostet hat, wenn es denn überhaupt verfügbar war.

Klar, braucht und will gerade in diesem Forum nicht jeder. Die Zielgruppe für das Auto dürften aber nicht ne Handvoll E30-Enthusiasten sein, die sehnsüchtig auf nen puristischen Leichtfuß-3er warten, sondern Firmen und Leasinggesellschaften. Und die dürfte voll angesprochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABer wer was Kleines sucht, kann sich ja in tieferen Klassen umsehen.

 

Leider nur begrenzt, in kleineren Klassen werden oft uninteressante Motorisierungen angeboten.

Ausserdem wächst der Nutzwert (Innenraum / Kofferaum) kaum mit. Vergeiche Golf 2 / Golf 5. Kein riesiger Unterschied innen. Die Abmaße gehen halt "nur" in die Sicherheit.

 

Der Preis ist natürlich auch happig. Man sollte aber Bedenken, dass das Einstiegsmodell (!) 184 PS hat und mittlerweile einiges Serie ist, was früher teuer Geld gekostet hat, wenn es denn überhaupt verfügbar war.

 

Stimme ich auch nur begrenzt zu. Früher KONNTE man sich seinen 3er günstig als Buchhalter, aber mit ansprechender Motorisierung bestellen, heute MUSS man jeden Scheiss mitnehmen der das Auto wieder teurer macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

 

ich glaube auch ein E30 320i hat man auf ca. 50.000 DM bringen können. Mit Infaltion usw. ca. 30.000€. Ein neuer F30 320i kostet um die 35.000€... hat aber sicher schon einiges mehr an Technik usw. als der E30.

 

Ganz so schlecht reden sollte man das auch nicht, würde es viel billiger gehen, o.ä. wäre sicher schon ein Hersteller auf die Idee gekommen, aber alle vergleichbaren Modelle kosten ähnlich viel.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABer wer was Kleines sucht, kann sich ja in tieferen Klassen umsehen.

 

Leider nur begrenzt, in kleineren Klassen werden oft uninteressante Motorisierungen angeboten.

 

Das stimmt nun definitiv nicht. Polo & Co. gibt es mit bis zu ~180 PS. Mini 211 PS. Selbst der VW Up soll mit ~110PS und wenig Gewicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nun definitiv nicht. Polo & Co. gibt es mit bis zu ~180 PS. Mini 211 PS. Selbst der VW Up soll mit ~110PS und wenig Gewicht kommen.

 

1. Sind oben genannte für mich grottenhässlich, 2. ist ein aufgeblasener 1,4er Turbo für mich keine interessante Motorisierung, 3. Gibts es bis auf den 1er nichts mit Heckantrieb.

 

Sicherlich alles Geschmackssache, meinen Geschmack treffen diese Fahrzeuge nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin endteuscht. Die Haube ist eckig abgehackt wie ne Tafel Ritter Sport, die Haubenkante über die Front geprangert geht garnicht. Ebenso die kleinen Scheinwerferecken die an die Niere Stoßen. Ein Graus.

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Gibts es bis auf den 1er nichts mit Heckantrieb

 

http://www.automobil-blog.de/wp-content/uploads/2010/07/Smart_Facelift.jpg :klug: :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...