DUDEMAN Geschrieben: 10. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Hallo E30 freunde habe ein problem,und zwar hab ich mir nen fächer von friedrich motorsports geholt und der passt auch solala ;)....hab den Kat schon angepasst das er passt .......... jetz folgendes problem :hab ein ESD von Supersport und der passt jetz nich mehr , weil das X-rohr des fächerkrümmer so lang is des sind gut 15 cm die er zu weit raus steht und die halterungen passen natürlicher weise auch nich mehr ^^bitte helft mir habe die suchfunktion benutzt aba nix gefunden ......danke schon mal ^^ Zitieren ICH MAG BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 10. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Was erwartest Du von 130 eu Fächerkrümmern?http://www.ebay.de/itm/Burstflow-Facherkrummer-Edelstahl-passend-BMW-E30-6-Zyl-320i-325i-ix-/230740709746?pt=DE_Autoteile&hash=item35b937d172http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Das ist haargenau der gleiche nur mit Gutachten und garantiert nicht von der Firma gebaut,wahrscheinlich handelt es sich um einen größeren Posten Insolvenzware für rechtslenkende Fahrzeuge.Man beachte den eingeschweissten Knick. Wenn was zu lang aussteht musst Du entsprechend kürzen und verschweissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DUDEMAN Geschrieben: 10. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 ja der fächer is ja so ganz in ordnung hab mir auch keine großen hoffnungen gemacht ja ich weiß hätte mir erhofft, dass jemand ein bild oda mir sagen kann was er gekürzt hat ;) Zitieren ICH MAG BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 10. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 du hast es doch selbst geseehn was übersteht, wenn du nen schweißgerät hast leg los, ansonsten hol dir Verbinder.. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 13. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Ahh ja, nun muß der arme Kerl immer noch selbst Hand anlegen... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 13. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Wie schon gesagt wurde: Halter abflexen und so anschweißen, daß der Pott wieder hängt! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 13. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Vielleicht passt's ja ned , weil er 'n Coupe hat Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DUDEMAN Geschrieben: 24. Februar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 nur weil ich ein Coupe hab O_o ne hat gepasst ;) hab jetz n Fächerkrümmer drin für gutes Geld 200 knöpfe würde es aba nich nochmal machn war echt ne drecksarbeit (UND DES OHNE BÜHNE ALLES!!!!!!!!!!!!) Zitieren ICH MAG BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 24. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 was man dir mitteilen wollte war das es kein e30 coupe gibt :) Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DUDEMAN Geschrieben: 25. Februar 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 zum 2-Türer sagt man doch Coupe ??oda hab ich da was falsches gehört ?? Zitieren ICH MAG BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 25. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Ja beim E36 aber nicht beim E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DUDEMAN Geschrieben: 25. Februar 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 ok dann bin ich jetz schlauer Zitieren ICH MAG BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.