Zum Inhalt springen

youtube-probleme


querstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seit kurzer zeit kann ich mir keine filme bei z.b. youtube komplett ansehen da sie meist nur unvollständig geladen werden - ca 15sec.

ich surfe dank telekom mit nem fonic-stick und zu anfang hatte ich keine probleme beim filme schauen. woran kanns liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nix gemacht und plötzlich geht's wieder :frage:

 

browser ist firefox, aber irgendwie hab ich ne menüleiste von web.de drin und bekomm sie nicht weg.

ich finde das www in letzter zeit nervig. selbst von ehemals seriösen www-firmen wird man zugespamt.

wollte was auf mein lange bestehendes youtube-konto hochladen , da werde ich erst gezwungen ein google-konto anzumelden. und web.de verhindert nachrichtenempfang von google. ich hab nur 4stunden gebraucht nen 2,5 minuten-film auf youtube hochzuladen. das ist ne sauerei was aus dem www wird nur weil alle so geldgierig sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Toolbar kannst du in der Systemsteuerung unter Programme deistallieren entfernen.

Da muß dann sowas wie web.de Toolbar in der Liste auftauchen.

 

Aber videos kannst doch heutzutage überall hochladen.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Firefox kannst du auch einfach in die "Menübar" rechtsklicken und den Haken bei der Web-Toolbar entfernen.

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...