Karape Geschrieben: 7. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Hallo,hab mal ne Frage zum Federn eintragen.War bei ner Prüforganisation für HU/AU und H&R Federn laut Teilegutachten eintragen lassen.Die haben im verschränkten Zustand eingelenkt und der Reifen stößt an den Kotflügel und nun regendie sich auf, dass die 205/55R15 nicht zur Serienbereifung gehören.Ist das so richtig und muss ich jetzt die 175er besorgen und oder wird beim eintragen normalerweise nicht eingelenkt? Hab da eigentlich keine Ahnung von, dachte wenn die Reifen auf den Kreuzspeichen so montiert waren, müsste das automatisch zugelassen sein.Danke und Gruß aus der kalten EifelKarape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 205/55 ist definitiv eine orginalbereifung beim e30. die felge wo du die draufgepackt hast wäre interessant Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 7. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 aber wenn sie beim verschränken und einlenken schleifen, können sie noch so original sein. freigängigkeit herstellen heißt das so schön im gutachten. wenn du sie also fahren willst, musst du wohl oder übel die kanten anlegen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karape Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Es wundert mich, da es ja nur ne 30er oder 40er Tieferlegung ist. Ist so eine von den Kreuzis.Wenn ich die Kante umlege müssten die durchgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 7. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 keine ahnung. bei den sch..ß temperaturen iss meine glaskugel immer total beschlagen. frag doch einfach mal den, der dich durchfallen lassen hat, wie er es gern hätte. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karape Geschrieben: 7. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Der Spruch mit der Glaskugel ist gut Ja sorry, war nur so ne blöde Frage. Werd morgen mal da anrufen, dachte nur ich frag vorher mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.