Zum Inhalt springen

Drucker Empfehlung


MuDvAyNe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Kann mir jemand von euch einen günstigen DIN A4 Drucker mit CD Druckfunktion empfehlen?

Der Patronen Preis sollte sich auch im Rahmen halten.

z.B nicht gleich 30€ pro Patrone.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmmm, schau dich doch mal bei den Canon PIXMA Serien um.

Ich selbst nutze einen schon älteren Pixma 4300 und der druckt sehr schnell, leise und Fotos sogar randlos.

Wenn mal Digitalfotos gedruckt werden sehen sie jedenfalls sehr sauber aus.

Für CDs ist da so eine Einlegeschublade mit Rundung dabei. Die Patronenpreise halten sich im Rahmen.

 

Da ich, wie gesagt, ein älteres Modell betreibe kann ich nicht genau sagen wie gut / schlecht so die

neueren Varianten sind.

 

Früher war ich Verfechter von HP Druckern, aber die haben meiner Meinung nach qualitativ stark abgebaut

und daher stieg ich dann irgendwann auf Canon um, was ich bis jetzt nicht bereut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

 

also vom Preis des Geätes kann ich dir Dell empfehlen, allerdinsg bekommt man die Patronen nr über das Inetrnet und im Orginal sidn die teuer, aber es gibt mittlerweile auch andere Anbeiter für dell Patronen.

Ansonsten HP Drucker rundum gut und alles sehr gut im Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt nix von HP, berufsbedingt:devil:

 

HP hat überwiegend noch 2-Tank-System (1x Farbe 1x Schwarz)

 

Canon z.B. hat 5 Tanks - C,M,Y,Schwarz und nochmal Schwarz extra im großen Tank für Textdruck.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steff,

 

was für Drucker meinste denn von denen man nix halten sollte?

Ich denke es kommt aufs Budget an.

HP baut auch Drucker jenseits des 2-Tank-Systems, aber auch jenseits des Preises den ein Heimanweder ausgeben will.

Der OfficeJet Pro 8000 Enterprise (es gibt/gab auch einen ohne Enterprise im Namen, der is Schrott!) is z.B. ein top Gerät, hat Einzeltinten und unterbietet damit Druckkosten der kleineren Laserdrucker problemlos. Die Reichweite der schwarzen XL-Patrone liegt bei über 2000 Seiten. Nein, ich habs nicht ausm Datenblatt, sondern ausm Zähler des Druckers als ich die Patrone irgendwann mal wechseln musste.

 

Das bringt aber jetzt für den Threadersteller nix, weil der Enterprise keine CDs bedrucken kann.

Die einzigen Drucker die das ordentlich können und bezahlbar sind wie choppa schon sagte die PIXMA Drucker von Canon.

Von Dell würd ich niemals nicht n Drucker kaufen. Meistens (oder gar immer?) sind das umgelabelte Geräte von anderen Herstellern, die in der Anschaffung weniger als das "Original" kosten, dafür aber bei den Verbrauchsmaterialien nochmal richtig draufgeschlagen wird.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...