BMW_forlife Geschrieben: 26. April 2019 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2019 Den Wunsch nach einem E30 hätte ich mir für meinen Sohn auch gewünscht, als er 18 war, schliesslich durfte /musste er von 17 bis 18 meinen E30 fahren Er "musste", da passt durfte wirklich viel viel besser! mit 17 schon so ein tolles Auto, ein Träumchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albiGT Geschrieben: 29. April 2019 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2019 Soeinen Vater hätte man sich doch gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Mai 2019 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2019 Nanu, abgemeldet oder rausgeflogen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 20. Mai 2019 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2019 (bearbeitet) Soeinen Vater hätte man sich doch gewünscht bin die Mutter Sohn fuhr dann von 18 bis 22 Jahren Golf III Cabrio jetzt Audi- selbst schuld Bearbeitet: 20. Mai 2019 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.