Puddy Geschrieben: 5. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Sorry, ich weiß nicht ob ich das richtige Unterforum erwischt habe. Da sich meine Schweißkünste deutlich in Grenzen halten, suche ich jemanden, der mir meinen (ausgebauten) Endschalldämpfer etwas umschweißen kann, so dass dieser im Motorsport eingesetzt werden kann.Details dann persönlich. Natürlich nicht für umsonst. Wer nett, wenn sich der ein oder andere per PN melden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 5. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Von wo kommst den?Dann können dich vielleicht die anschreiben die aus deiner Gegend kommen. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Von wo kommst den? währe von Vorteil ,dass zu wissen ....ja:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Puddy Geschrieben: 5. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Es geht nur um den Endschalldämpfer. Versand ist also kein Problem.Somit bin ich innerhalb Deutschlands absolut offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Wäre schon gut zu wissen woher Du kommst. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 5. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 könnte ich eventuell machen, kommt halt drauf an was du willst. lass dich mal etwas genauer aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Suche auch noch nen Schweißer, allerdings wär das etwas heftiger, nämlich Schweller und Längsträger. Würde die Kiste normalerweise schlachten, aber nen 325ixT findet man nicht an jeder Ecke. PLZ 67158 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.