moby Geschrieben: 4. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 guten abendmein name ist marc und ich komme aus weissach in der nähe von leonberg.nach einer langen suche nach e30 habe ich jetzt endlich einen gefunden.ich habe heute meinen 318is geholt, der allerdings noch nicht zugelassen ist weil noch einiges zu reparieren ist . soweit wär das jetzt erst mal alles ciao marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 4. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Willkommen im Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 5. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Willkommen und hoffendlich wird der IS nicht ein Fass ohne Boden Wir wollen Bilder sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 5. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Hallo Nachbar! Willkommen im ! Und allzeit gute Fahrt! GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wookie34 Geschrieben: 5. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Auch ein Willkommen von mir und viel Spaß im Talk. Grüße Wookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moby Geschrieben: 5. Februar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 ich bin kfz-mechatroniker und konnte das auto davor auf einer hebebühne anguckenalso sollte es keine so großen bösen überraschungen gebenandererseits ist mir der motor gestern bei der überführungsfahrt gerade auf der autobahn ausfahrt ausgegangen und lies sich nicht mehr starten:eek:aber ist wohl nur die battterie, hab gestern n halben liter dest. wasser nach gekippt (dabei ist es im trichter gefroren:-o) und als er dann wieder lief hatte ich 13,8voltbilder gibts dann bei gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 5. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 15. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Hi und herzlich wilkommen im LG Jasmin Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuBuE30 Geschrieben: 15. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Willkommen im und viel Spaß hier :) Zitieren Es ist ein Unterschied ob man den Weg nur kennt. Oder ob man Ihn schon beschreitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfltom Geschrieben: 16. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Gruß aus Wanne-Eickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roter IS Geschrieben: 17. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 17. Februar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 17. Februar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Ja Gruezi! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.