Zum Inhalt springen

Könnte mal eben Hilfe gebrauchen :)


Michel A.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

voran einmal die Vorgeschichte.

Ich mach mit meinen jungen 19, bald 20 Lenzen dieses Jahr das Abitur. Da wir natürlich unseren Abiball finanzieren müssen, gab es von der örtlichen Sparkasse einen Wettbewerb.

 

Dazu haben wir uns große Mühe gemacht und ein Video erstellt. Diese stehen jetzt zur Wahl.

Wir als Otto-Hahn-Schule sind natürlich auf viele Likes angewiesen, dazu muss man unter der Abi-Challenge unter unserem Video einfach auf gefällt mir drücken. Man sollte jedoch zuvor erstmal die Sparkasse Hanau liken.

 

Ich wäre euch richtig dankbar, falls ihr uns unterstützen könntet. sind ja nicht mehr als 2-3 Klicks :daumen:

Für uns wären jedenfall 2000€ drinne, die wir in jedem Fall brauchen werden können!

 

http://www.facebook.com/sparkassehanau?sk=app_154264958017078

 

PS: Falls ich es nicht erwähnt habe, wir sind die Otto-Hahn-Schule ;) :-D

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich nutze Facebook mehr als Blog, bzw als eine art Verknüpfung vieler blogs (diverse Drift pages etc)

 

Wenn zich meinen sie müssten dort ihr Leben posten und wie traurig doch alle sind unso "i dont give a ****" bekommen die dann

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . . .

 

 

guten Morgen und willkommen im "jetzt" :-D

 

edit: Mist is relativ. ich z.b. bin froh ohne Probleme mit meinem Kollegen ( zzt. in Afrika) zu tippen etc. und eins noch.... wie macht eine Info besser die Runde, als bei Facebook.das muss mir mal einer erklären. von daher -> nich so ne dumme Idee

 

locker weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt durchaus gute seiten solcher Unternehmen. Leider überwiegen die Negativaspekte derart, das ichs guten Gewissens nur komplett ablehnen kann. Ich lass mich nicht Ausscouten. Und z.b. mit plazierter Werbung vollmüllen.

 

Mich erschreckts immer wieder wenn gezielt Werbung für mich zurechtgeschnitten im Browser auftaucht. Das geht die Unternehmen verdammtnochmal nichts an. Also versuch ich sowas zu vermeiden. Und Facebook ist einfach der größte Datenlieferant.

 

 

Ich bin 25 Jahre ohne klargekommen, und das schaff ich auch mein restliches Leben :) Jeden der mich interessiert bekomm ich auch so zum Gedankenaustausch. Egal ob in Afrika Thailand Australien USA oder im Haus gegenüber


Bearbeitet: von SBehl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gezielte Werbung bekommst du aber mittlerweile auf sehr vielen Seiten zu gesicht.

Und das wird auch nicht weniger.

 

Lustig finde ich ja nur, daß sie mir genau das zeigen was ich mir gerade erst angesehen habe.

Soll einer mal den Sinn darin sehen...

Als würde ich da jetzt nochmal drauf klicken und denken: "oh, das interessiert mich aber, das hab ich ja noch garnicht gesehen!"

Aber vielleicht zieht das bei den Idioten der neueren Generation....

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook spricht halt das breite Publikum für die Altersklasse an.

Was ist da einfacher? Einfach ne Umfrage erstellen bei der jeder auf gefällt mir klickt und fertig.

Die meisten die dafür in Frage kommen haben halt Facebook.

 

Die gezielte Werbung wird ja eh nur aus dem Browser abgelesen und dann integriert. Ich mit Firefox und Adblock+ hab z.B. gar keine Werbung, also ists mir auch egal was da angezeigt wird.

 

Aber danke trotzdem für die bisherige Hilfe, jjeder Klick zählt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...