bigFIVE Geschrieben: 3. Februar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 also nur mal so nebenbei zum thema möglicher weise gefrorenen kondensats im kraftstoff-kreislauf....weil es ja wohl mehr im teillastbereich bzw. bei bestimmten drehzahlen auftritt.hier ein uralter trick......auf eine tankfüllung ein zahnputzglas voll spiritus in den tank !der spiritus verbindet sich mit wasser und verbrennt es mit.wäre zumindest eine evtl. fehlerquelle weniger.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 3. Februar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Also bei mir stotterte er auch so und ging aus ADAC hat mich in die Werkstatt gebracht der obere kühlerschlauch war warm und unten kalt temperatur war normal .soll endlich sommer kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.