faltklo Geschrieben: 31. Januar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Wer hat eigentlich vorraussichtlich das erste H-kennzeichen am E30 hier im Talk? Das wäre doch mal ein netter Wettbewerb leider hab ich mit 04/1985 da keine großen chancen... Zitieren http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSeL1N_WUx1CGYjlHTV6nuGyYPJDdHdkmSiq9uAprU8-BNyD2yijA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Januar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Ich! Ich!Baujahr Januar `83:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 31. Januar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Seit ich die Dinger als Kind bei BMW im Laden gesehen habe, war mir klar dass der Mensch ohne Niere nicht leben kann. Und seit mittlerweile 15 Jahren bin ich endgültig mit dem Virus infiziert. Seit 4 Jahren dann auch aktiver E30-Fahrer. Momentan gibt´s bei mir ja E30+4, aber das nächste Exemplar der schönsten je gebauten Baureihe von BMW ist bereits in Planung Party ist ne super Idee, hoffentlich im Ruhrgebiet realisierbar Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 31. Januar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Gibt´s eigentlich ein BMW-Lied?Ich meine - Opel hat "Opel Gang", "Manta, Manta", die Prinzen "jeder Popel fährt nen Opel" VW hat Grup Tekkan - Sonnenlicht Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Januar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 (bearbeitet) .... Bearbeitet: 31. Januar 2012 von touringDani Quark geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Gibt´s eigentlich ein BMW-Lied?Ich meine - Opel hat "Opel Gang", "Manta, Manta", die Prinzen "jeder Popel fährt nen Opel" VW hat Grup Tekkan - Sonnenlicht Massive Töne - Cruisen geht aber an alle 3er Party bis November wäre ja dann auch bei Guinness Buch der Rekorde anzumelden Ich hatte mal nen 83er e30, aber der war unrettbar durchgefault... Daher wäre es ja schon mal interessant wer hier den ältesten e30 hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 31. Januar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Das war mir neu, und hab das auch mal eben überprüft: "Jeder Popel faehrt 'nen OpelJeder Affe faehrt 'nen FordJeder Bloedmann faehrt 'nen PorscheJeder Arsch 'nen Audi SportJeder Spinner faehrt 'nen MantaJeder Doedel Jaguar" Nix BMW ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 31. Januar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Ein Lied dieser Art hat der E30 gar nicht nötig Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 31. Januar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Massive Töne - Cruisen geht aber an alle 3er Jau, stimmt, hast recht, die komplette Hip Hop Fraktion hat ja jede Menge... inkl. Sido und Konsorten...Ok, also Thema Musik & BMW lieber schnell vergessen Wobei das "cruisen" ja sogar noch geht... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 31. Januar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Ein Lied dieser Art hat der E30 gar nicht nötig Hehe, der singt sein eigenes Lied meinste? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 31. Januar 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Also das Lied, das mein Touring gesungen hat war ein Hit Sinfonie der sechs Zylinder Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 31. Januar 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 E30 Party rockt ! Wär dann aber erst im September , oder ? Passende Mucke wär ja :" Shannon " - Let the music play !! Wär sogar ebenfalls von 1982 ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 31. Januar 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 VW hat Grup Tekkan - Sonnenlicht ich schmeiß mich weg Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 31. Januar 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 http://e30-talk.com/571152-post1.html Der durchschnittliche E30-Fahrer fährt also einen 20 Jahre alten 2-türigen 325i M20 NFL mit manueller Schaltung, einer Laufleistung von ca. 165.000 km und 3 Vorbesitzern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 http://e30-talk.com/571152-post1.html Der durchschnittliche E30-Fahrer fährt also einen 20 Jahre alten 2-türigen 325i M20 NFL mit manueller Schaltung, einer Laufleistung von ca. 165.000 km und 3 Vorbesitzern. Dann gehöre ich nicht zum Durchschnitt Haha, ich bin kein Normalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 31. Januar 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Ja, darauf können wir uns verständigen und farblich tippe ich statistisch gesehen mal auf Diamantschwarz. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 31. Januar 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 http://e30-talk.com/571152-post1.html Der durchschnittliche E30-Fahrer fährt also einen 20 Jahre alten 2-türigen 325i M20 NFL mit manueller Schaltung, einer Laufleistung von ca. 165.000 km und 3 Vorbesitzern. ohje, dann muss ich mein Cab und meinen Touring verkaufen und mich nach ner Jüngeren mit weniger Verschleißerscheinungen und weniger Ex-Freunden/inen umsehen? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 31. Januar 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 318i 5/83 Dürfte wohl einer der ersten mit H sein. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 318i 5/83 Dürfte wohl einer der ersten mit H sein. Ich drück dir die Daumen Sieht noch recht gut aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 31. Januar 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Naja bissel was zu machen ist aber er wird pünktlich zum 30sten wieder rollen. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 31. Januar 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 meiner ist Produktion:11/1986 EZ 27.04.1987 Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Februar 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Daher wäre es ja schon mal interessant wer hier den ältesten e30 hat Jan hat mit den ältesten E 30. Ich bin vom Bautag am 10. Juli 1984 dran, von der Erstzulassung am 1. August 1984. http://www.3er-club.de/fotogalerie/fahrzeuggalerie/e30l/004_318i_vvfl_henna.JPG http://www.3er-club.de/fotogalerie/fahrzeuggalerie/e30l/001_318i_vvfl_henna.JPG Aber ein H-Kennzeichen wird er nicht bekommen - ich bleibe beim alten DIN-Kennzeichen! (es sei denn, daß sich die Politik eine massive Steuererhöhung der Euro-Norm 2 ausdenkt... ). Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 1. Februar 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Der durchschnittliche E30-Fahrer fährt also einen 20 Jahre alten 2-türigen 325i M20 NFL mit manueller Schaltung, einer Laufleistung von ca. 165.000 km und 3 Vorbesitzern. Oh man, passt alles genau - 2 türiger 325i NFL mit manueller Schaltung , 3 Vorbesitzer und ca. 165.000 gelaufene Kilometer... Ich bin ja voll der Durchschnittstyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 1. Februar 2012 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Der durchschnittliche E30-Fahrer fährt also einen 20 Jahre alten 2-türigen 325i M20 NFL mit manueller Schaltung, einer Laufleistung von ca. 165.000 km und 3 Vorbesitzern. Oh man, passt alles genau - 2 türiger 325i NFL mit manueller Schaltung , 3 Vorbesitzer und ca. 165.000 gelaufene Kilometer... Ich bin ja voll der Durchschnittstyp Und dann auch noch Diamantschwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 1. Februar 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Und dann auch noch Diamantschwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.