maxe335 Geschrieben: 30. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 kennt hier jemand nen unterschied ?sind beide orginal bmw teile und wurden aus einem fahrzeug ausgebaut also sollte die geometrie gleich sein aber warum ist einer massiver und hat 4 löcher und der andere 6 löcher ? Zitieren Nur der Fahrtwind hält das Blut vom Kochen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 30. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 der mit den 4 löchern ist original im e36 verbaut, der mit 6 im E30 (Geometrie ist aber ansonsten gleich) wie sieht das Traggelenk beim 4loch-lenker aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 evtl. ist eines davon ein e36 ql, was ich jedoch ohne eingebautes vorderes traggelenk leider nicht identifizieren kann. vllt. weiß ja jemand anderes mehr. oder bmw hat irgendwann mal die zulieferer gewechselt/gemischt? würde ich auch nicht ausschließen. edit: da war wieder jemand schneller Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 30. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Es gibt etliche Hersteller! Es gibt Querlenker für 15€ und 100€! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Es gibt etliche Hersteller! Es gibt Querlenker für 15€ und 100€!aber nicht am bmw-teile-tresen er hat geschrieben, beides seien bmw-teile. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 30. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Jo, Sorry. Ich glaub das Thema hab ich eh verpasst Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 30. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 meines wissens erkennt man die e36 ql auch daran, dass das äußere traggelenk unten eine art spange hat, statt nur dem glatten lagerdeckel. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 31. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Will euch ja keinen Angst machen aber das bedeutet doch dann das da mal ein einzelner Querlenker getauscht wurde und das dürfte einen Grund gehabt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 31. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 31. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 es soll ja Leute geben, die bei einem defekten Traggelenk nicht das Gelenk tauschen, sondern gleich den ganzen Lenker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maxe335 Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 habe mich erkundigt und erfahren das es ein lenker aus dem e36 ist er hat außen ein größeres auge weil er unten von einer art spange gehalten wirdda die gelenke im e30 nur gepresst sind kann man den lenker verbauen (geometrie ist gleich) nur umgedreht halt nicht wegen der spange Zitieren Nur der Fahrtwind hält das Blut vom Kochen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maxe335 Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 der mit den 4 löchern ist original im e36 verbaut, der mit 6 im E30 (Geometrie ist aber ansonsten gleich) wie sieht das Traggelenk beim 4loch-lenker aus? es ist platz für die spange vom e36 gelenk aber habe eins vom e30 eingepresst passt wunderbar Zitieren Nur der Fahrtwind hält das Blut vom Kochen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maxe335 Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Will euch ja keinen Angst machen aber das bedeutet doch dann das da mal ein einzelner Querlenker getauscht wurde und das dürfte einen Grund gehabt haben... stört mich nich waren ja nicht aus meinem wollte nur die bühne nicht solange blockieren und habe mir die beiden vom foto besorgt damit ich die dann nur tauschen muss Zitieren Nur der Fahrtwind hält das Blut vom Kochen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.