David21 Geschrieben: 30. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Hallo,habe seit ich heute nach der Arbeit nach Hause gefahren bin ein Problem mit meinem Eta: unterm Lenkrad hinter der Abdeckung (denke dass es von da ist) kommt ein Klicken. Klingt wie ein Relais?! Wie als wenn man einmal den Blinker bedient allerdings ein leicht anderer Ton und nur 1x. Das ganze wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen (mal nach 10sec., mal nach 30sec.) Ebenfalls macht es das Geräusch wenn der Motor aus ist, und nur die Zündung an. Heut morgen war noch alles Tip Top- kein Plan was das jetzt sein soll. Evtl von der Kälte? Hat sowas schonmal jemand gehabt? Hab jetzt auch keine Möglichkeiten um da groß was zu probieren, da dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 30. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Hast du ne Klima Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 30. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 evtl. das heizungsventil ???gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 30. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Also bei meinem Touring hat der Türkontaktschalter einen weg, also zieht immer das Komfort-Relais an.Gerade in Verbindung mit dem kabelwulst einer evtl. verbauten ZV kann es auch zue diesen Klick-Geräuchen kommen. Also Vllt mal den Türkontakt mehrfach drücken, und hören, ob das das Geräusch ist. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David21 Geschrieben: 30. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 (bearbeitet) Rätsel gelöst... Und zwar ist mir garnicht aufgefallen, dass das Gebläse nicht funktioniert hat. Hab mal Relais K7 gezogen und dann wars geräusch weg. Lüfter hing... einmal auf 4- jetz ist wieder alles i.O.... Dank euchbtrotzdem Jungs Bearbeitet: 30. Januar 2012 von David21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 30. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 also auch mal im Dunkeln rein gucken lohnt Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.