Zum Inhalt springen

Rost Antennenloch


FunkDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße..

 

hab heute mal an meinem Kleinen vor lauter Langeweile die Rostbläschen an der Antenne "genauer" angesehen. Musste doch mal wissen, wie schlimm es ist. Nun, seht selbst:

 

http://img806.imageshack.us/img806/5108/img0540n.jpg

 

Eigentlich ja halb so wild. Durch ist nichts - nur oberflächlich.

Nur stellt sich mir nun die Frage, wie ich fortfahre.

Neue Dichtung (die musste dran glauben) rein, spachteln, lackieren, fertig?

Oder Antenne ausbauen und das Loch zuschweißen? Dann stellt sich jedoch die ewige Antennenfrage.

 

Ich hab die Stelle jetzt notdürftig abgeklebt und mit Steinschlagschutz eingesprüht.. muss ja morgen früh wieder fahren.

 

Was denkt ihr?

 

mfg

 

Edit: Bin in der Kaserne und hab jeden erdenklichen Scheiss im Kofferraum,

nur keinen Rostumwandler o.ä. - deswegen Steinschlagschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nja, was wohl machen? :-D

Entrosten, neu lackieren, fetten und fertig. Beim zubrutzeln haste auch wieder eine Roststelle, nämlich die Schweißnaht. Muss ja nun auch nicht sein.

 

Wenn du die Antenne nicht brauchst, hier gab es mal einen Thread bezüglich Scheibenantennen. Finde ich aber nicht so elegant und vom Empfang her sollen sie auch nicht der Bringer sein.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...