FunkDoc Geschrieben: 29. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Grüße.. hab heute mal an meinem Kleinen vor lauter Langeweile die Rostbläschen an der Antenne "genauer" angesehen. Musste doch mal wissen, wie schlimm es ist. Nun, seht selbst: http://img806.imageshack.us/img806/5108/img0540n.jpg Eigentlich ja halb so wild. Durch ist nichts - nur oberflächlich.Nur stellt sich mir nun die Frage, wie ich fortfahre. Neue Dichtung (die musste dran glauben) rein, spachteln, lackieren, fertig?Oder Antenne ausbauen und das Loch zuschweißen? Dann stellt sich jedoch die ewige Antennenfrage. Ich hab die Stelle jetzt notdürftig abgeklebt und mit Steinschlagschutz eingesprüht.. muss ja morgen früh wieder fahren. Was denkt ihr? mfg Edit: Bin in der Kaserne und hab jeden erdenklichen Scheiss im Kofferraum, nur keinen Rostumwandler o.ä. - deswegen Steinschlagschutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Mache bei meinen persönlichen Fahrzeugen diese potenzielle Roststelle immer zu. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 29. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Ich glaub so werd ichs auch machen.Wie löst du das Antennenproblem? Kein Radio mehr hören? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 29. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Man könnte eine Scheibenantenne verbauen, oder in die Stoßstange legen - je nachdem wie viel Aufwand man betreiben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 29. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Nja, was wohl machen? Entrosten, neu lackieren, fetten und fertig. Beim zubrutzeln haste auch wieder eine Roststelle, nämlich die Schweißnaht. Muss ja nun auch nicht sein. Wenn du die Antenne nicht brauchst, hier gab es mal einen Thread bezüglich Scheibenantennen. Finde ich aber nicht so elegant und vom Empfang her sollen sie auch nicht der Bringer sein. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Lass das doch beim smartrepair beilacken und gut, wozu immer dieses Verschließen? Und wieso hast du die Antenne nicht vorher mal ausgebaut bevor du midm Schraubendreher "dranrumgekratzt" hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 29. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Ja ich werds selbst machen.Ich dachte erst nicht, dass der Lack schon soweit unterwandert wurde,als ichs feststellte wars schon zu spät - und es war verflucht kalt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.