Zum Inhalt springen

Unbekanntes Teil vom Sitz


bean
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand dieses Teil und weiss wohin das gehört?

Ich habe heute meinen Fahrersitz zerlegt und ich meine es lag plötzlich am Boden, als ich das rechte Sitzgelenk seitlich demontiert habe.

Hab aber keine Ahnung was das ist, auf den Zerlegeanleitungen kommt es nicht vor und ein Abgleich mit dem ETK hat mich auch ned weitergebracht...

 

Das Ding ist aus Metall, ca. 3-4 cm lang und knapp 1cm breit. Es ist 3mal gekröpft.

 

Nicht dass ich meinen Sitz nach dem Sattler wieder einbaue und dann funktioniert irgendwas nicht.

 

Gruß,

Chris

Teil Sitz E30_1.jpg

Teil Sitz E30_2.jpg

Teil Sitz E30_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist sicher von nem Sportsitz, und zwar hinten an der Rückenverkleidung, wenn du sie dir jetzt

von innen anschaust, siehst du das da nur eins ist, links oder rechts oben, und da wo es fehlt,

da gehört es hin !

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Toni,

 

ich dank Dir für die schnelle Antwort !

Bingo, das ist das Teil !

 

Aber das Geile ist, dass in den Halterungen beide Eisen drin stecken :-)

Also anscheinend hab ich nun ein Ersatzteil. Ich nehme an, das war vom Vorbesitzer, der hat schon mal einige Polsterteile am Sitz getauscht und auch Sitzheizung nachgerüstet. Ging ihm wohl beim Zerlegen verloren und er hat Ersatz besorgt.

Na ja, so taucht alles irgendwann wieder auf :-)

 

Merci nochmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...