Zum Inhalt springen

Kraftstoffpumpe defekt


Viola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey

ich bin am Donnerstag zur Arbeit gefahren kam dann aber leider nicht wieder weg. Einmal ging er kurz an, sofort wieder aus. Nach ca. 10 Minuten nochmal das Gleiche. Hab Starthilfe bekommen, danach ging dann aber gar nichts mehr. Wurde dann abgeschleppt und durch das ständige versuchen zu Starten dprfte die Batterie nun relativ leer sein.

So dann wurde mir von tausend Seiten gesagt das müsste nicht an der Pumpe liegen. Hab eben gemessen. Da sind 2 Stecker einer mit 2 anschlüssen, da kommt nichts an (muss wohl Tankanzeige sein - welche auch noch funktioniert) dann habe ich an dem 2. Stecker mit 3 Anschlüssen gemessen. Da kommt was an ... liegt aber so zwischen 6-7V (da habe ich gedacht wird wohl deswegen so sein weil die Batterie bald alle ist. )

So nun meint mein schlauer Vater wieder, dass es am Relais liegt.

Was meint ihr dazu??

 

Dann habe ich mir nun eine neue Pumpe gekauft... die mein Vater mir rausgesucht hat... für einen 67L Tank. Auf meiner Amatur steht aber 55L und dann halt noch ein kleines Stück bis zu diesem Endstrich... Wird die Pumpe nun passen oder nicht?

 

Hab hier auch nochmal die Daten vom Fahrzeugschein

2.1: 0005 2.2: 483

BJ: 18.11.1988

 

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der Pumpe dürfte es egal sein, welcher Tank das ist.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...