Zum Inhalt springen

ölnivau pinbelegung


Snoopy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kann sein das der alte schalter die masse über ein kabel bekommen hat un sich der neue einfach diese übern motor zieht somit nur signal und plus!

Hans früher öfter nur ist es heute relativ sinnlos da masseversorgung vom motor immer recht gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht korrekt!

 

Ich hab mal Schaltplan gewälzt.

 

Der "alte" hatte auch wirklich 2 Schalter.

Der neuer hat nur noch den Statischen Schalter und der dynamische hängt in der Luft.

 

Eine Ader geht auf Masse und die andere geht auf Pin 2 vom großen Stecker im Motorraum der der den Motor- und den Hauptkabelbaum verbindet.

 

Am besten durchmessen, welche Ader am Stecker da hin geht und welche mit Masse verbunden ist.

 

Die übrige Ader müsste zu Pin 10 vom Stecker gehen (Schaltplan M20 - aber das dürfte baureihenübergreifend sein.

 

Verrat mir mal die Teilenummer die Du gekauft hast und welches Baudatum Dein Auto hat.

Es gibt nämlich noch BEIDE Versionen - evtl. hast Du den falschen erwischt.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...