Zum Inhalt springen

Radio geht nicht an!?!


Basti325icab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

folgendes, ich habe mir für mein cabrio ein aktiv subwoofer geholt um wenigstens etwas sound zu bekommen. Naja hatte alles provisorisch angeschlossen(kabel nicht verlegt, radio hing aus der konsole..) und der wagen war von der batterie weg...

Batterie angeschlossen und alles hat funktioniert wunderbar...

Anschließend hab ich die batterie wieder weggemacht...(keine ahnung warum

Dann hab ich alle Kabel verlegt und den woofer unterm beifahrer sitz montiert.

Nun hab ich die batterie wieder angeschlossen und das radio geht nicht mehr an??

Sicherungen sehen gut aus...

ich bin nicht so der elektrick mann deswegen frage ich nach tipps...

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


frei übersetzt ist es Masse.

Kabelfarbe?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das wüsste ;) aber ich schätze nicht weil der stecker war ganz normal am kabelbaum dran(vom radio) und die andere seite waren 3 kabel ins nichts.... wie gesagt sah abgetrennt aus.???

jedenfalls regts mich ganz schön auf weil ich schon froh war das ichs gepackt hatte weil ich elekrtik garnicht mag und dann sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...