Basti325icab Geschrieben: 28. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Hallo zusammen, folgendes, ich habe mir für mein cabrio ein aktiv subwoofer geholt um wenigstens etwas sound zu bekommen. Naja hatte alles provisorisch angeschlossen(kabel nicht verlegt, radio hing aus der konsole..) und der wagen war von der batterie weg...Batterie angeschlossen und alles hat funktioniert wunderbar...Anschließend hab ich die batterie wieder weggemacht...(keine ahnung warum Dann hab ich alle Kabel verlegt und den woofer unterm beifahrer sitz montiert.Nun hab ich die batterie wieder angeschlossen und das radio geht nicht mehr an??Sicherungen sehen gut aus...ich bin nicht so der elektrick mann deswegen frage ich nach tipps...danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 ..da ist bestimmt, beim Radio reinstecken, ein Kabel irgendwo raus gerutscht. Was anderes fällt mir da gerade auch nicht ein. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Basti325icab Geschrieben: 28. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 ja daran dacht ich auch...hab alles mal ordentlich raus gezogen und das erdungskabel( mit dem stecker) ist nirgendwo angeschlossen und sah ziemlich abgetrennt aus??kanns daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Erdungskabel Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Basti325icab Geschrieben: 28. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 :) ja ich weis auch nicht;) das stand da noch so ein wenig lesbar drauf vom bmw... ist wahrscheinlich schon 23 jahre alt:) ich schaus mir einfach nochmal an ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 ..ist das die Masse Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 frei übersetzt ist es Masse.Kabelfarbe?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Basti325icab Geschrieben: 28. Januar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Wenn ich das wüsste ;) aber ich schätze nicht weil der stecker war ganz normal am kabelbaum dran(vom radio) und die andere seite waren 3 kabel ins nichts.... wie gesagt sah abgetrennt aus.???jedenfalls regts mich ganz schön auf weil ich schon froh war das ichs gepackt hatte weil ich elekrtik garnicht mag und dann sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.