Zum Inhalt springen

BMW / e30 Schruaber in München


Norman325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

wollte mal nachfragen, ob es hier im Raum München ein paar e30-Schrauber gibt. Evtl. trifft man sich ja mal zum Schrauben oder zum Fachsimpeln.

 

Vielleicht gibt es ja schon eine kleine Gruppe, die sich gerne mal zum Schrauben zusammen findet.

 

Bin vor nem halben Jahr nach München gezogen und habe noch nicht wirklich jemanden gefunden, mit dem man sich evtl. mal den Samstag um die Ohren schrauben kann, oder mal ne "Ausfahrt" macht.

 

 

Hier noch ein paar Bilder von meinem e30, als ich noch in Landau (Pfalz) gewohnt habe...

 

Grüße

Norman

P1010279.jpg

P1010280.jpg

P1010281.jpg

P1010282.jpg

P1010283.jpg

Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Norman.

Mich gibts :D

Wohne am Stadtrand von München

und bin auch hin und wieder am Schrauben.

Nur nicht im moment da es mir einfach zu kalt ist.

Aber März oder April gehts wieder los. Muss auch einiges machen.

Hab leider keine Halle und mache bei schönem

Wetter ( Frühling und Sommer) alles im freien.

Hebebühne werd ich mir irgendwann mal zulegen

wenn ich das nötige kleingeld habe.

Sonst ist Werkzeug gut vorhanden.

Also wennst mal schrauben willst kannst dich gern bei mir melden.

Aber erst ab 15-20 Grad Aussentemperatur.:daumen::daumen:

 

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

 

das mit der Aussentemperatur kann ich nur zu gut verstehen :-D

 

Aber ab April können wir uns gerne mal treffen... oh mann ist das noch lange...

 

Grüße

Norman

Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Norman,

komme aus dem Norden von München und schraube auch gerne :schrauben:

Momentan geht natürlich nichts wegen Wetter.

Können uns gerne mal treffen und klug daher quatschen :drink:

 

Melde dich einfach mal wenn es wieder schöner ...

 

Gruaß

 

Bene

Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

komme selber aus dem Münchner Westen. Da sollt schonmal was zamgehen. Kann dir desswegen diesen Theard empfehlen ->http://e30-talk.com/treffen/t-e30-stammtisch-muenchen-67678-13.html War zwar erst einmal anwesend aber war eine Klasse Runde mit all den leuten, obwohl ich der jüngste war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus M, schraube auch selber, habe aber auch keine Halle - würde mich aber gerne wo mit reinfinden - gerne auch mit mehr Platz für mehr Autos.

Die sollte nur nicht unbedingt im Nördl. Landkreis sein sondern eher im Süden.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich einfach mal an, würd auch gern wissen, wer noch so alles aus der Gegend ist.

Bin normalerweise ja nicht so im Talk unterwegs. (und auch kein Schrauber)

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich schließe mich dem kreise der Münchnerischen E30 schraubern mal an.:schrauben:

Ich komm aus dem südöstlichen Münchner landkreis. Ich habe zwar keine Halle aber ne zeimlich gut ausgestattete werkstatt in meiner doppelgarage. Wen alle stricke reißen ist ne gute hobbywerkstatt keine 5 minuten weg.

 

Gruß Klaus

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls aus München. :-)

 

Schrauben geht in der Werkstatt schon... Allerdings finde ich kaum Zeit um mich meinen eigenen Projekten zu widmen....

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht aus München, dafür habe ich eine Halle :zunge:

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass mein Zeitfenster meist ziemlich eng ist weil ich neben dem "bischen Arbeit" auch noch die eigene Webseite betreue, im Z1 Club aktiv bin, die eigenen Autos was von einem wollen und noch einige andere Kleinigkeiten.

Daher hab ich meist für den STT gar keine Zeit und halte mich daher da auch nicht auf dem laufenden.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön! Jetzt haben sich ja doch schon einige gefunden. Müssen das jetzt mal bis Frühjahr aufrecht erhalten, dann wird sich hoffentlich das ein oder andere Grüppchen zusammen finden...

 

Grüsse

Norman

Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich schließe mich dem kreise der Münchnerischen E30 schraubern mal an.:schrauben:

Ich komm aus dem südöstlichen Münchner landkreis. Ich habe zwar keine Halle aber ne zeimlich gut ausgestattete werkstatt in meiner doppelgarage. Wen alle stricke reißen ist ne gute hobbywerkstatt keine 5 minuten weg.

 

Gruß Klaus

 

Südöstlich ist schon mal sehr gut 😉! wo ist denn diese Hobbywerkstatt? Im Frühjahr muss die Kupplung gemacht werden und grade das Getriebe neu abgedichtet. Da ist so ne Bühne von Vorteil...

Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...