Zum Inhalt springen

Einstiegsleisten - Alternative?


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Lieber gebe ich 310,- - Rabatt für neue aus, als 260,- + Versand für 20 Jahre alte......

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieses "über den Weg laufen" warte ich seit Jahren (Gut, ich habe auch schon erheblich günstigere geschossen, nur mußte danach der PayPal Käuferschutz ran, weil der Verkäufer wohl traumatisiert war das dieses Mal nicht seine Kumpel sondern ich der Höchstbietende war. :devil:) und irgendwann wird das selbe raus kommen wie bei den Jehnert Boards.

 

 

Da habe ich mich nach einigen Jahren auch zu Neuteilen entschlossen, weil uralte mit "dringendem Handlungsbedarf" für 80-90% des selben gehandelt werden. ;-)

 

 

 

Gut das ich keinen Viertürer mehr habe. :eek:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Cabrio gekauft habe hatt mir der vorbesitzer noch gesagt ( vorallem geschwärmt ) von den Einstiegsleisten weil die schwer zu bekommen sind gebraucht, und wenn da sehr teuer.

 

Er hatt sie irgendwo in England gekauft für 70€. War dan wirklich ein schnäppchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mich nach einigen Jahren auch zu Neuteilen entschlossen, weil uralte mit "dringendem Handlungsbedarf" für 80-90% des selben gehandelt werden. ;-)

 

Ich bin sehr gespannt auf die Preise, wenn die Dinger einmal bei BMW enfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ist aber verkaufsstrategisch schlecht den Interessenten zu erzählen wie billig was war. :-D

 

Beim Cabrio waren die ab Werk nur am Edition und bei einer Handvoll anderen auf Sonderwunsch dranne.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was rechtfertigt so einen Preis???

Die Dinger sind weder schön, noch wirklich gefragt...

Für das Geld schon mal gar nicht. Da kann ich mir auch welche anfertigen lassen, aus Kamelmuschihaar mit güldenem BMW Emblem...

Selten ist nicht gleich schön.

 

Und dieser olle MT Schriftzug - naja... just my 2 Cents oder wie war das...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht gefragt wären, würden sie nicht regelmäßig so um 250,- das Paar gebrauchte in der Bucht weggehen!

"Rechtfertigen" tut nicht der Materialwert, sondern "der Markt" den Preis und der hornoriert ebend originale Plastikteile und keine abgekanteten Stücken Blech die wir früher in der Schule im PA Unterriche aus Abfallstücken fabriziert hätten. :devil:

 

 

Wenn man unbedingt sowas will, muß man das richtig machen.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben ich hab meine auch verscherbelt, weil ich keine Verwendung mehr dafür hatte/habe. Das einzige was mich eigentlich ärgert, ist das ich nicht noch eine Form von dem Teil abgezogen hab ... so CFK-Nachbauten würden sich sicher auch verkaufen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also 310 Taler wären mir die Plastik Dinger auch nicht wert. Da fahr ich lieber weiterhin in scharz oder warte auch auf was in Chrom ;-)

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja auch nur 275€ gewesen!!!!!! Es ist natürlich völliger blödsinn, aber ist halt nen Hobby die Karre!!

 

Eben. Wie so vieles ;)

Über "Sinn" und "Unsinn" brauchen WIR uns hier sowieso nicht unterhalten :D

 

Sei Dir gegönnt.

 

Hab halt nen VFL und finde, das Chrom da einfach besser passt...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell deine doch mal in der Bucht rein und guck mal was geboten wir. Denke aber das da auch wieder genug Dumme aufstehen und die Dinger einem aus der Hand reißen nur weils Plastik ist, fürn E30 und M-Technik drauf steht:meinung:

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich findet sich ne schöne Alternative für'n VfL Mit Chrom Ole Ole ;-)

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

 

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell deine doch mal in der Bucht rein und guck mal was geboten wir. Denke aber das da auch wieder genug Dumme aufstehen und die Dinger einem aus der Hand reißen nur weils Plastik ist, fürn E30 und M-Technik drauf steht:meinung:

Früher gingen die für etwas weniger weg. Die Preise bei eBay für E30 Teile sind ja eh verrückt momentan...

 

@ snowie : DAS denke ich auch.

Und dieser olle M-Technic Schriftzug sieht auch noch aus wie aufgeklebt...

Ist auch aufgeklebt. Der ganze Schwarze Streifen mit der Schrift ist auf der Grauen Leiste aufgeklebt.

 

Hoffentlich findet sich ne schöne Alternative für'n VfL Mit Chrom Ole Ole ;-)

Ich habe damals bei meinem 325 Touring auch solche Chrom Leiste gehabt. Weis nicht woher man die bekommt. Hatte der Vorbesitzer draufgeklatscht. Liegen jetzt so rum bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...