Gast Rafael Geschrieben: 27. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo Gemeinde. Habe heute angefangen mein Cabrio für eine Ganzlackierung zu zerlegen.Dabei ist mir aufgefallen, dass an den Kabel der Kennzeichenbeleuchtung die Steckerisolierung angekokelt ist.Das was braun von der Hitzeeinwirkung verfärbt ist, bricht schon beim berühren weg.Bin mir nun nicht sicher ob die Verfärbung und Hitze von den Birnen kommt, da diese etwa 2cm-3cm von der Isolierung entfernt ist.In der letzten Saison ist mir nur einmal die Sicherung des E-Lüfters rausgeflogen ansonsten hatte ich keine Probleme mit der Elektrik.Hoffe doch sehr, dass Ihr mir dabei weiterhelfen könnt. Nicht dass mir der Wagen in der neuen Saison abfackelt.Danke im vorraus für Eure sachlichen Beiträge Bearbeitet: 27. Januar 2012 von Rafael war in Eile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 27. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Schau mal ob die Sicherung für die Kennzeichenbeleuchtung (weiß gerade nicht welche das genau ist) auch die Richtige ist. Nicht das da ne 10er reingehört und ne 50 A drinnen ist. ;) (Kömmt öfter vor als man denkt...) Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 27. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 (bearbeitet) Habe gerade nachgeschaut.Es ist der Sicherungsteckplatz Nr 23 und dieser hat eine 7,5Ah Sicherung (braun) eingesteckt.Mich wundert, dass das Kabel an dieser Stelle heiß wird.Was kann das sein?Die Kabel sind fest mit dem Kabelschuh verbunden. Bearbeitet: 27. Januar 2012 von Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 ich glaube eher, da ist vom Kabel etwas zu viel abisoliert worden.Wenns stört, neuen Kabelschuh ancrimpen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 27. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Hab ich bei meinem auch. Kommt daher das im eingebauten zustand der isolierte teil direkt über der Glühlampe liegt und dadurch heiß wird. Werde mir wohl demnächst Warmweiße LED sofitten mit widerstand für die Checkkontrol dort verbauen. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 27. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 (bearbeitet) Servus, mach dir keinen Kopf das ist normal bei dem alter.Weist ja wie lange das in diesem kleinen Ausschnitt liegt und wenn die Glühleuchte an ist ensteht da ernorme Hitze.Wenn du Lust hast machste neue Kableschuhe inkl. der weißen Isolierung dran und gut. Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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