Zum Inhalt springen

Wertermittlung Dachhimmel touring


BMWPickup
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute das ist keine angebot ich will lediglich wissen was ihr bereit währed auszugeben für einen Hellen touring himmel ohne ablösungen ohne schiebedach mit ausschnitt für airbag leuchte hab jemanden der ihn käuflich erwerben will nur weis ich nicht was ich dem jungen sagen soll will ihn ja nicht verschenken den letzten schwarzen mit e schiebe dach hab ich für 85 abgegeben

 

also leute sagt was ich danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hatte original auch einen hellen, der sich total abgelöst hat, war jahrelang eine sauerei. Dann kaufte ich einen schwarzen mit elek. SD im Top Zustand für 100,-. Ich denke für einen hellen ist 50 ok, schwarze sind sicher deutlich mehr wert, vielleicht sogar mehr als 100,- - es werden ja nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...