BMWPickup Geschrieben: 26. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 Hallo leute das ist keine angebot ich will lediglich wissen was ihr bereit währed auszugeben für einen Hellen touring himmel ohne ablösungen ohne schiebedach mit ausschnitt für airbag leuchte hab jemanden der ihn käuflich erwerben will nur weis ich nicht was ich dem jungen sagen soll will ihn ja nicht verschenken den letzten schwarzen mit e schiebe dach hab ich für 85 abgegeben also leute sagt was ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 26. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 ich hätt jetzt spontan nen 50er in den raum geworfen,denke das ist fair wenn du ihn ausgebaut hast grüße Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 Ich hab nen schwarzen für nen 50er verkauft. Die hellen lösen sich aber wohl leiter ab hab ich den Eindruck. Und ohne Schiebedach ist schon selten....Aber 85 wär mir (für meinen Lastesel) zuviel. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 26. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 würd auch fast sagen um die 50 euro, schwarzen himmel in guten zustand kriegt man locker für 100 weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Mehr als nen 50-ziger wäre es mir auch nicht wert, aber wenn jemand einen sucht, gibt er bestimmt auch mehr aus. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWPickup Geschrieben: 27. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Danke Leutz sowas hatte ich auch gedacht Feb ihm noch was an Krempel dabei und gut ich denk dann muß ich kein schlechtes gewissen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 27. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 ich hatte original auch einen hellen, der sich total abgelöst hat, war jahrelang eine sauerei. Dann kaufte ich einen schwarzen mit elek. SD im Top Zustand für 100,-. Ich denke für einen hellen ist 50 ok, schwarze sind sicher deutlich mehr wert, vielleicht sogar mehr als 100,- - es werden ja nicht mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.