Jochen318iC Geschrieben: 12. März 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 na na na, so pauschal würde ich das nicht sagen.Ein gebrauchtes Verdeck auf einem gebrauchten Gestänge kann schon eine größere Aufgabe werden.Dass das Verdeck dem Fahrzeug individuell angepasst werden muss, liegt wohl auf der Hand.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 12. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 aber bei Beige bist du doch auch nur am putzen oder . Geil find ich die Farbe auch, nur denke ich, dass sich da wirklich viel Pflege hinter verstecken kann:meinung: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiste Geschrieben: 27. März 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2012 (bearbeitet) Ich habe es gewagt. Verdeckwechsel selber gemacht. Hat etwas Zeit und Mühe gekostet, aber ich finde, es hat sich gelohnt.Jetzt habe ich nur weiss blau auf dem Emblem, sondern noch etwas mehr.Seht selbst.GrüßeHeinz Bearbeitet: 27. März 2012 von kiste fehlende Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.