Is-Basti Geschrieben: 25. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Hallo Bei meinem e30 sind beide spurstangen Defekt. Da mein teilehaendler pro stück 55€ will bin ich am überlegen wegen einem kompletten Kit. Da es für den e30 kein Meyle Hd. Kit gibt würde ich gerne das vom e36 einbauen. Ich rede von diesem hier: http://www.ebay.at/itm/BMW-3er-E36-MEYLE-QUERLENKER-SATZ-HD-KOPPELSTANGEN-VORNE-HINTEN-SPURSTANGEN-/200696627948?pt=DE_Autoteile&hash=item2eba7382ec#ht_4757wt_1200 Passt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 für den e30 gibts keine in HD weil die normale Ausführung der HD des E36 entspricht. so heist es zumindest zumindest habe ich mir das mal sagen lassen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 25. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 für den e30 gibts keine in HD weil die normale Ausführung der HD des E36 entspricht. so heist es zumindest ja, bei den Querlenkerbuchsen.Soweit ich weiß haben die Querlenker des E36 andere Maße, ich würds nicht riskieren. Nimm doch die normalen Meyle für E30. Bei den Spurstangen, die müssten theoretisch passen, man kann ja auch die Lenkung des E36 im E30 einbauen. Garantieren das die Spurstangen passen kann ich es dir aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 25. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die E36 Spurstangen passen nicht an das E30 LG. Am besten nochmal die Suche dazu quälen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 26. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 Ich habe ein e36 LG drinnen und habe die originalen e30 Spurstangen verwendet. Also die passen schon mal. Hmm wer kann mir noch was genaueres wegen den Querlenkern erzählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 27. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Verbau E30 Teile von Lemförder und fertig. Da hast du super Qualität ohne lange rumzurätseln. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.