Zum Inhalt springen

Meyle Hd kit vom e36 in e30


Is-Basti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bei meinem e30 sind beide spurstangen Defekt.

 

Da mein teilehaendler pro stück 55€ will bin ich am überlegen wegen einem kompletten Kit.

 

Da es für den e30 kein Meyle Hd. Kit gibt würde ich gerne das vom e36 einbauen.

 

Ich rede von diesem hier:

 

http://www.ebay.at/itm/BMW-3er-E36-MEYLE-QUERLENKER-SATZ-HD-KOPPELSTANGEN-VORNE-HINTEN-SPURSTANGEN-/200696627948?pt=DE_Autoteile&hash=item2eba7382ec#ht_4757wt_1200

 

Passt das?

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


für den e30 gibts keine in HD weil die normale Ausführung der HD des E36 entspricht. so heist es zumindest

 

ja, bei den Querlenkerbuchsen.

Soweit ich weiß haben die Querlenker des E36 andere Maße, ich würds nicht riskieren. Nimm doch die normalen Meyle für E30.

Bei den Spurstangen, die müssten theoretisch passen, man kann ja auch die Lenkung des E36 im E30 einbauen. Garantieren das die Spurstangen passen kann ich es dir aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...