Zum Inhalt springen

umbau auf servo . HILFE!!!


maxe335
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

bin grad dabei in meinen 325i 2türer bj.89(nicht airbag) meine lenkung auf servo betrieb umzubauen :schrauben:

habe eine servolenkung aus 316i touring bj.93 (mit airbag)

 

passt das problemlos ???

 

welches kreuzgelenk muss ich nehmen ???

 

weiß das jemand ? habe in anderen beiträgen rumgesucht aber nicht genaues gefunden

 

danke schonmal

Nur der Fahrtwind hält das Blut vom Kochen ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also nehm ich das ohne servo und ohne airbag gelenk für das airbag servogetriebe ?

Liege ich da jetz richtig ?

Oder muss ich mir eins für ein mit servo und ohne airbag besorgen ?

Will mir nur ganz sicher sein

Nur der Fahrtwind hält das Blut vom Kochen ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dein Fahrzeug Airbag hat, und Du die Servo nachrüsten willst, brauchst Du das Kreuzgelenk für Servolenkung mit Airbag.

Hat Das Auto keinen Airbag, brauchst Du das Kreuzgelenk für Fahrzeuge ohne Airbag aber mit Servolenkung.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...