Zum Inhalt springen

Bilder von verschiedenen Felgenfarben


Rodriguez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend,

da ich jetzt meine OZ Superturismo für meinen lazurblauen IS lackieren bzw. pulvern lassen will, frage ich mich, welche Farbe passen würde.

 

Im Moment sind sie schwarz, dass ist einfach ein zu harter Kontrast, genau wie weiße Felgen.

 

Das ist für meinen Geschmack zu "aufgesetzt".

 

Ich tendiere zu originalen OZ Farben, wie Titanium oder Matt graphite.

 

Wer hat Bilder von diesen oder anderen Felgenfarben?

 

Wäre doch hilfreich,wenn man hier möglichst viele Karosserie-/Felgenfarben Kombinationen sammeln könnte.

 

Ich mache mal den Anfang mit lazurblau/mattschwarz (vor der Tieferlegung...geht ja auch nur um die Farb-Kombi).

OZ hinten (Large)-1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Weiss geht gar nicht, ist doch kein Schneemobil!

 

Bevor ich die weiß mache, kommt da eher gold drauf.

 

Gold und blau passt auch immer.

 

http://imganuncios.mitula.net/2007_subaru_impreza_wrx_tr_kennewick_wa_94556134022018076.jpg

 

Die Fuhre ist jetzt schon 40mm tiefer hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hast du schon Bilder mit Tieferlegung in eingefedertem Zustand?

Also nicht auf der Bühne ;)

 

Für welche Reifengrösse hast du dich entschieden?

Blau/Gold im Wrx Sti Style sieht bestimmt auch nett aus :)

 

mfg

 

Bilder kommen die Woche, tendiere noch zu 205/45, aber das sieht irgendwie so klein aus.

 

Ich überlege gerade, ob ich 205/55 nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für dunkelgrau/ anthrazit. BMW Ferricgrey eventuell?

 

Ja, die Richtung schwebt mir auch vor.

 

http://desmond.imageshack.us/Himg545/scaled.php?server=545&filename=img0179yi.jpg&res=medium

 

oder matt graphite, wie von OZ

 

http://www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/images/OZ%20Felgen/SUPERTURISMO%20LM%20-%20matt%20graphite.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...