BMWE30cabriolet Geschrieben: 27. Januar 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 27. Januar 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Hallo, ach soooo in CH.Denk scho...500 für ECHTLEDER is auchn krasser Kurs. Ich weiss noch wie ich meinen Sattler fragte was wohl die Kosten wären. Nach der Antwort...... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Januar 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Tippfehler:CH = Schweiz (Conföderatio Helvetica)CZ = Tschechische Republikund geschrieben wurde doch, dass die Ware aus Budweis kommt. Nicht nur das Bier Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 27. Januar 2012 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Ja ich habe auch mal nachgefragt aber 3000€ sind mir doch bisschen zuviel des ganzen Hallo, ach soooo in CH.Denk scho...500 für ECHTLEDER is auchn krasser Kurs. Ich weiss noch wie ich meinen Sattler fragte was wohl die Kosten wären. Nach der Antwort...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 27. Januar 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Dachte vorhin an die Schweiz. Natürlich cz. @ Wuschli1---bei mir wars etwas billiger aber auch so in der grösse. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.