Zum Inhalt springen

e30 Pick Up von M GmbH mit S14 Technik


320iC-Nord
 Teilen

Empfohlene Beiträge


"Ausgrab" Der Artikel, bzw die Veröffentlichung der Bilder ist schon älter und vielfach im Talk besprochen. Dennoch viel Spaß ;-)

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir einen aus der garage raussuchen dürfte würd ich mir echt schwer tun. Ich tendiere zwischen dem M1, und dem E34 Cabrio. Beides ultralecker. Der rest kann drin bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das e34 Cabrio ist der absolute Knaller.

Wirklich richtig geil.

Schade das es nie gebaut wurde.

Hätte wirklich n Erfolg werden können, wenn man dafür einen anständigen Preis genommen hätte.

Der Z1 Prototyp ist sau hässlich, zum Glück kam der so nie raus :)

M8 ist auch klasse.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...