TobiasL Geschrieben: 22. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 Weiß zufällig jemand wo dieses Teil herkommt bzw. hingehört?! Habs beim aufräumen meiner Teile gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 22. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 Keine Teilenummer drauf zu erkennen? Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 Es kann sein dass das das Teil ist, das vorne hinter der Stoßstange an der Karosse befestigt ist. Wenn du am nsw von hinten gesehen nach oben links schaust ist ein Teil das so aussieht. Habs aber nur noch wage in Erinnerung. Damüsste ich nochmal nachschauen um genaueres zu sagen. Sieht aber auf den ersten Blick so aus. Ich weis, schlecht beschrieben. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 Nein, das gehört in die Tür. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lehmi Geschrieben: 22. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 Vielleicht diese Stütze aus der Tür? Auf dem Bild Nr. 15. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1990/browse/bodywork/front_door_hinge_door_brake/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 Danke fürs Korrigieren.Wiegesagt war das nur eine Vermutung Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 23. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Denke in die tür oder beim 2 türer hinten oberhalb vom radlauf hinten ist von innen un außen so en plastikschutz! Habe erst einen zerlegt un hatte auch so was bzw. Was in der hand was so aussah ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiasL Geschrieben: 23. Januar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Hm also auf dem Bild zu der Tür das könnte passen. Kantenschutz is ja auch dran. Nur wohin damit .. Laut der Zeichnung schwer zu erkennen. Muss ich wohl mal die Türpappe runternehmen. Muss ich eh noch ran die Tage. Aber danke schonmal'! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 24. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2012 Würde auch sagen, dass das in die Tür gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.