Hoppi Geschrieben: 21. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 BMW e30 316i Touring EZ: 07.07.1992 Laufleistung: 155Tkm, Vorbesitzer: 2 aber eine Familie Der Verkäufer hat nicht gewusst was er da verkauft mir war es recht :-D:-DKann mir einer von Euch sagen was das für eine Heckschürze ist? http://img1.myimg.de/CIMG0960d69ef_thumb.jpg http://img1.myimg.de/CIMG09635a7a7_thumb.jpg http://img1.myimg.de/CIMG09641898f_thumb.jpg http://img1.myimg.de/CIMG0961125cb_thumb.jpg http://img1.myimg.de/CIMG09655246f_thumb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 lad die bilder mal übers forum hoch. so werden die nicht groß genug Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 (bearbeitet) Art WertFahrgestellnummer WBAAJ11040CL46893Typ-Code AJ11Typ 316I (EUR)E-Baureihe E30 (5)Baureihe 3Bauart TOURLenkung LLTüren 5Motor M40Hubraum 1.60Leistung 73Antrieb HECKGetriebe MECHFarbe BRILLANTROT (308)Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0274)Prod.-Datum 1992-06-30 Zuklappen SonderausstattungCode Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS ) Dynamische-Stabilitäts-ControlS215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängigS219A SPORT-LEDERLENKRAD Sport-Lederlenkrad 380 mmS300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheiztS400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigtS410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN Fensterheber elektrisch vorneS423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten VeloursS428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT LeuchtweitenregulierungS654A BMW BAVARIA C III Radio Bavaria C IIIS681A DACHANTENNE DachantenneL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/ÖsterreichS915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL Entfall Aussenhautkonservierung Bearbeitet: 21. Januar 2012 von Hoppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Also die Felgen gefallen mir. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 21. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 (bearbeitet) Mein Glückwunsch, hab auch angerufen, aber da war er leider schon weg. Hast noch bissel gehandelt? Der Preis war ja vhb:D:D:D.Was hat der jetzt für ne Ausstattung? Hast du die schonmal abgefragt? Auf den Bildern konnte man glaub ich eine elektronische Temperaturregelung erkenne, oder hab ich mich da getäuscht? Grüße und viel Spaß damit Bearbeitet: 21. Januar 2012 von Phil123 Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 wird natürlich noch einiges gemacht Grosse Inspektion da das Auto fast 10 Jahre standrechte Rückleuchte (defekt)neue Heckklapppe ( starker Rost)M-Technik 2 Lenkrad u. M-Technik SchaltknaufShadowline NiereÖl-Kühlerlüftung in schwarz lackierenPolierenInnenreinigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 ja hat eine elektronische Temperaturregelung, beheitzte Waschdüsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 21. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Scheinwerfergitter würde ich auch gleich mit schwarz lackieren. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 sieht schick aus der touring. die felgen machen was her. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 21. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Touring, ROT und nette Ausstattung - da kann man was draus machen! Viel Spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 verdient mal ne politur der gute, aber haste ja vor und immer schön bilder knippsen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 Farbe und Felgen passen schonmal! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 23. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Schönes Teil.Kann man ordentlich was draus machen.Da würde sich meine rote Editionsaustattung die ich noch über habe ganz gut drin machen :-D:-DAnsonsten schönes Auto und geile Felgen. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 23. Januar 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 (bearbeitet) So war heute aufm Schrottplatz und hab ein paar Teile besorgt. 1.Bild Teile vom Schrotti2.Bild defekte Rückleuchte3.Bild ohne Rückleuchte4.Bild sauber gemacht5.Bild Rückleuchte wieder eingebaut6.Bild hat Boxen in die Verkleidungen gebaut 8.Bild wieder Orginal Bearbeitet: 24. Januar 2012 von Hoppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.