Zum Inhalt springen

Neue Rubrik, Fahrzeugschlachtungen


Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


joar das stimmt,das gint es in anderen Foren auch und man hat nicht das problem wenn man eine anzeige erstellt mit mehreren artikeln das man einen teil in der falschen kategorie anbietet,da man alles unter einem Punkt zusammengefasst hat um den Marktplatz nicht vollzuspammen

 

grüße tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so dachte ich. nicht um schnapperpreise zu erzielen sondern um kleinteile zu erhaschen.

 

beispiel gefällig? ich hab an meiner optisch guten b-säulenverkleidung beide plastiknasen auf der innenseite abgebrochen. hat ne halbe ewigkeit gedauert bis ich die dinger "ergattern" konnte.

 

grosse sachen wie motoren oder getriebe landen eh separat im marktplatz.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu ! Ich hab 'nen Kumpel , der regelmäßig E30 schlachtet:popo::D ! Und das ganze Kleinzeug bzw. auch Frontscheiben etc. schmeisst er mittlerweile weg , weil niemand danach fragt !

Da ich jetzt meinen 316i schlachte würde sich sowas anbieten , hab z.B. Sonnenblenden im seehr guten Zustand !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Wurde ja echt sehr schnell realisiert! Vielen Dank! :daumen:

 

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...