Xaan Geschrieben: 20. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Hallo, schön wär es wenn es im Marktplatz die Unterkategorie "Fahrzeugschlachtungen" geben würde. Grüße Nils Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 20. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 joar das stimmt,das gint es in anderen Foren auch und man hat nicht das problem wenn man eine anzeige erstellt mit mehreren artikeln das man einen teil in der falschen kategorie anbietet,da man alles unter einem Punkt zusammengefasst hat um den Marktplatz nicht vollzuspammen grüße tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 ja fände ich auch gut. zumal ich manchmal sachen suche die kein schlachter ausbauen würde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Meinst jetzt das du dann eine Übersicht hast was gerade so alles geschlachtet wird? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 ja so dachte ich. nicht um schnapperpreise zu erzielen sondern um kleinteile zu erhaschen. beispiel gefällig? ich hab an meiner optisch guten b-säulenverkleidung beide plastiknasen auf der innenseite abgebrochen. hat ne halbe ewigkeit gedauert bis ich die dinger "ergattern" konnte. grosse sachen wie motoren oder getriebe landen eh separat im marktplatz. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 20. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Da stimme ich dir zu ! Ich hab 'nen Kumpel , der regelmäßig E30 schlachtet:popo: ! Und das ganze Kleinzeug bzw. auch Frontscheiben etc. schmeisst er mittlerweile weg , weil niemand danach fragt ! Da ich jetzt meinen 316i schlachte würde sich sowas anbieten , hab z.B. Sonnenblenden im seehr guten Zustand ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Sauber Hausi! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 21. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 joar tiptop,denke das macht echt sinn,danke :) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 21. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Ich finde die Idee auch super. Klasse, dass das nun so schnell realisiert wurde! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 21. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Super! Wurde ja echt sehr schnell realisiert! Vielen Dank! Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.