Donn!e DarKo Geschrieben: 18. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Moin, Da ich mir nen KLR kaufen wollte, würde ich mich doch einfach gerne mal darüber erkundigen was genauder Unterschied zwischen den beiden KLR ist. Schließlich ist ja in beiden Fahrzeugen der M42B18 Motor drinne. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 unterschied? die ABE! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 18. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Dacht ich mir, is ja wie immer ^^ Muss ich mir nur noch die ABE besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 wenn in der ABE nur der Motor aufgeführt ist, reicht das doch eigentlich.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 wenn in der ABE nur der Motor aufgeführt ist, reicht das doch eigentlich.Gruß Jochen isser aber selten. meist steht die ganze karre drin. und wenn der prüfer sich bei jeder eintragung ins höschen macht vor angst..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 18. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 So sind die Prüfer, wegen jedem Scheiß am Heulen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 dann soll er sich doch die Motornummer anschauen!In meiner ABE stehen: 1) die Typen2) die internen Modellbezeichnungen3) die MotornummernGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 aber wohl kaum der e30 UND der e36? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 18. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 aber wohl doch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 alle sind aufgeführt, welche den Motor verbaut hatten.Neben e30, e34 auch der e36.Und für den M42 siehe oben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 18. Januar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Und so sieht das leider heute aus :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Und so sieht das leider heute aus :-/ so hatte ich das in erinnerung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 18. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Wieso? mein Bild ist ein Auszug der ABE, sein Bild ist der Zettel auf der Verpackung.Da muss nur ein Schlauch anders abgelängt sein und es ist ein anderes Set. Was steht denn in der ABE im Set @Darko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Wieso? mein Bild ist ein Auszug der ABE, sein Bild ist der Zettel auf der Verpackung. meine abe sieht aber völlig anders aus als der von dir gezeigte auszug. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 18. Januar 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Bei dem Set ist keine ABE mehr dabei, also kann ich die ABE von oben einfach nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.