Zum Inhalt springen

heizungsproblem arghh


Marcusm20b20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen herrschaften, hab an meine winterschleuder ein kleines heizungsproblem. ist zwar nen e28 m20 b20 von `82 aber die technik ist ja so ziemlich gleich oder? er wird ganz normal warm. aber wenn ich dann schneller als 60- 70 kommt nur noch kalte luft,steh ich anner ampel ballert die heizung wieder wie vom konstrukteur gedacht:watch: . helft mir bitte schnell,weil ein winterauto ohne vernünftige heizung ist ja irgendwie sinnlos,oder. gruß und dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hau,

hatte des´neulich ähnliches Prob.bei meinem..325e/War Thermostat-habe mir geleich Winterthermostat besorgt-öffnet erst bei88°,normale bei 80°..

Hat mich 13€ gekostet.

 

Aber...aufpassen!Winterthermostat gips kaum noch.Also wenn Du ein willst beim Händler sagen-der muß dann Kataloge wälzen!

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut, aber nicht das ich mit dem ding dann bei längerer autobahn fahrt hitze probs kriege? sonst klingts cool.muss ich beim tausch das ganze kühlwasser ablassen oder reicht es das thermostat auszubauen und dann entlüften und kühflüssigkeit nachzufüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo-Hitzeprobleme hast du Keine,denke ich.Bei mir jedenfalls alles OK.Öffnet ja nur etwas später.

 

Einbau:einfach abschrauben,wechseln Kühlflüssigkeit ergänzen+entlüften.Habe Ihn dann noch etwas mit erhöhter Drehzahl laufen lassen-wegen evtl.Luftblasen.Fertig.

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau einen vom E 36 M50 den ein der hat 92° C. Gibts auch bei ATU für ca. 15 €.

Du musst aber beim Kauf die Gradzahl angeben. Bei diesem Motor gibt es 82,88 und 92 Grad Thermostate.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...