Zum Inhalt springen

[SUCHE] Garage oder Stellplatz für Motorumbau


rexxar318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich aus ner Halle raus musste wegen einer Beschwerde über giftige Dämpfe (Kühlwasser,das offen da stand) such ich jetzt nen Platzt, wo ich weitermachen kann.

 

Möcht ner m20b25 statt m40b18. Der 325ix wird eben komplett geschlachtet, nur wenn ich jetzt keinen Platz find, kann ich den auch wie Ursprünglich gedacht entsorgen.

Versteht mich bitte nich falsch, der Motor läuft und ich kann auch viel von der Ausstattung schlachten, nur fehlt mir die stellfläche.

 

 

Wenn zufällig jemand was bis Sa. in Umkreis von 71287 Weissach hat und mir zusagen kann, gern auch per PN, bin ich echt dankbar und springt auch sicher was dabei raus. Da kann man sich ja einigen.

Ansonsten muss ich das projekt eben einstampfen, so leids mir tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Spender is'n 325ixT und Nehmer nen 318iT. 325ixT hätt ich soviel als möglich geschlachtet und verkauft oder bei meinem Ersetzt.

 

Der 325ixT is halt auch vom Rost geplagt und sieht auch recht fertig aus. Bilder hab ich jetzt keine, könnt aber noch welche machen.

 

Geplant war für heut Front flexen und Motor nach vorne raus, da ich die eh nich brauch und wir uns Arbeit sparen wollen. Ist auch mein erster Umbau mit recht wenig Erfahrung was Motoren angeht. Hab aber jemanden der sich auskennt. Hat aber leider keine Unterkunft für den guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nur das der 325iX Motor anders sein soll wie der 325i Motor. Er ist angeblich auch nicht umbaubar! Also bemühe bevor du das Ding zerlegst vieleicht erst mal die Suche!

 

 

Edit:

 

http://e30-talk.com/antrieb/t-motor-325ix-325i-unterschied-27344.html

 

http://e30-talk.com/antrieb/t-motor-325ix-325i-unterschied-27344.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der IX Motor hat andere Motorhalter, die Ölwanne ist anders usw.

 

Kannst schonmal ne Menge Zeit einplanen!!

 

Gruß Daniel

 

 

 

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ix Motor hat ne ander Ölpumpe, die meines Wissens nach auch genau entgegengesetzt der andern M20 angetrieben wird!

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hat mein Kollege auch gesagt und der Zeitfaktor spielt jetzt eine zu große Rolle. Denn wenn ich niemanden find, der sich bereit erklärt mich für, ich sag mal 2-4 Wochen, zu ertragen dann kann ich nur hoffen das ich dan zumindest schlachten kann was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...