Zum Inhalt springen

Werstattsuche Raum Bremen


Arie65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

ich bin seit ca 12 Jahren aktiver BMW Fahrer, aber erst seit kurzer Zeit auch Besitzer eines E30 Modells. Mit den aktuellen Fahzeugen bin ich immer zum Freundlichen gefahren, wo ich das Auto auch gekauft habe. Ich war dort auch immer zufrieden! Nun weiß ich nicht so genau, ob es für den E30 eventuell eine bessere Alterrnative gibt. Eine Werkstatt vielleicht, die sich auf ältere Fahrzeuge, wie eben den E30, spezialisiert hat. Ich möchte das Fahrzeug im Frühjahr einmal komplett durchchecken lassen.

Kann mir zu diesem Thema jemand behilflich sein?

Danke und Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was genau willste denn genau checken lassen?

Ich komm aus der nähe von hb. Ich bin nacher wieder zuhause dann versuch ich mal die raus zu suchen die mir empfohlen würde. War allerdings selber nie da

.

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arie,

 

also wenn Du Dich selbst vielleicht nicht so gut auskennst, würde ich den Wagen vielleicht von jemandem aus dem Forum durchchecken lassen, der Dir dann genau sagen kann, was gemacht werden muss und was man demnächst machen könnte...

 

Dann kannst Du zur Werkstatt gehen und genau sagen was Du repariert haben willst...

 

Wenn Du so ein altes Auto allgemein zum Durchchecken bringst, ist das Risiko sehr groß, dass die ne Riesenliste aufschreiben, weil die naürlich am liebsten alles tauschen würden....

 

Gibt sicherlich auch andere Werkstätten, sind aber meiner Meinung nach eher die Ausnahme...

 

Viele Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Zeit und Lust hast, schaust du mal beim E21/ E30 Stammtisch in Bremen vorbei. Dort schrauben viele selbst, manche sind sogar KFZ Mechaniker& E30 Fans.

 

Dort wirst du zumindest E30 spezifisch mehr Kompetente Antworten, Tips usw. erhalten als in den meisten Werkstätten.

 

Ist natürlich dazu alles komplett kostenlos, ohne irgendwelche Verpflichtungen o.ä. .

 

Bei Interesse, schreib mir einfach eine PN, das gilt für jeden, der Lust hat mal vorbeizuschauen.

 

 

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, weiss da jemanden in Bremen direkt. Zwar MB-Mitarbeiter aber privat auf BMW spezialisiert. Preise und Arbeit sind korrekt auch der Kontakt stimmt und zuverlässig ist er. Hat gerade nen Frontschaden am E39 von nem Kumpel gemacht. Über das Ergebnis kann man nicht meckern. Auch Motorumbauten usw. sind machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die wahrscheinlich erste Adresse für E30 in HB ist meine Werkstatt, dort werden nur E30zig´s Instand gesetzt und gewartet, bei Interesse bitte PN.

Ansonsten mal beim E30 Stammtisch Bremen vorbei schauen, der jeden ersten Samstag im Cafe del Sol in Huckelriede am Niedersachsendamm statt findet.

 

 

td

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...