SIMI Geschrieben: 16. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Grüß´nweiß einer von euch aus welchem Material die MT 2 Frontschürze besteht?Ich habe bei Google zwar was von PC/PBT gefunden aber ich hätt gern noch ne zweite Meinung.Nich das ich den Falschen Schweißdraht bestelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 16. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 ;) habe gehört mit PBT-Elektroden gehts besser ;)soweit ich das von meinen teilen in erinnerung habe stimmt deine google info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SIMI Geschrieben: 16. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 (bearbeitet) ;) habe gehört mit PBT-Elektroden gehts besser ;) da kann ich mir ja gleich streifen aus nem alten gartenstuhl schneiden soweit ich das von meinen teilen in erinnerung habe stimmt deine google info THX Bearbeitet: 16. Januar 2012 von SIMI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 16. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 in wie weit ist die frontmaske beschädigt? habe da schon leute mit bösen überraschungen erlebt..geflickt.. lackiert.. 2 monate später alles abgeplatzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SIMI Geschrieben: 16. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 hier und da ein kleiner riß aber meiner meinung nach, noch machbar. ich werd mal mein glück probieren.vorallem muß ich erstmal sehen, wo ich den draht her bekomme....die haben alle preisvorstellungen, als währe der draht aus gold ;) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 16. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 dann viel glück ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 16. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Ich hätte hier noch einen kleinen Geheimtipp!Wenns nur um Risse geht bzw.nichts groß aufgefüllt werden muß,so kann ich euch Armeisensäure zum ''Kleben'' emphelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 16. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Von der Firma Hosch-Kleber gibt's was zur Spoiler- , Schürzen- etc. reparatur ( laut eines Automagazins wohl DER Kleber ) ! Damit kann man wohl ALLE Kunststoffe am Auto kleben ! Da gab's auch mal 'nen Fernsehbericht ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SIMI Geschrieben: 16. Januar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 ich schau mal, ob ich was finde ...... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 16. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Die Frontschürze ist aus ABS Kunststoff. PC oder PBT ist viel zu spröde. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SIMI Geschrieben: 16. Januar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Die Frontschürze ist aus ABS Kunststoff. das währe am besten, weil ABS-Draht hab ich noch hier. Ich versuche es mal an einer Unauffälligen Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.