Zum Inhalt springen

schläge beim gas geben und wegnehmen


E30 Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin

Leute ich brauch eure Hilfe , und zwar wen ich bei mein e36 318 is beschleunige und und im selben Gang das gas ruckartig weg nehme dann knackt es hinten ein mal aber gewaltig > was kann das sein ?? diff ??

mfg manuel

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


aber ich muss dazu sagen das der Kanll nur ganz kurz kommt in den moment wo ich vom gas gehe gibt es kurz ein ruck und knall und dann hört man nix mehr von hinten

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...