Zum Inhalt springen

Jemand aus d. Nähe von Hagen/Westf. da?


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich beobachte eine Ebay-Auktion aus der Gegend von Hagen.

Der Wagen ist das zweite Mal drin.

Beim ersten Mal wollte ich nicht so hoch mitbieten, weil ich aufgrund der Entfernung von ca. 350 km den 325ix nicht selbst anschauen konnte und die Beschreibungen des VK nicht konkret genug waren.

Jetzt ist dasselbe Auto wieder drin, allerdings hat der neue Eigentümer dieselbe Handy-Nr. wie der damalige VK und kommt aus derselben Gegend (Rest kann man sich denken) :watch:

Stichhaltige Antworten zum Fzg. gibt es nach wie vor keine, aber die Rostansätze und Dellchen sind mittlerweile aus dem Auktionstext verschwunden :D

Dafür sind jetzt Schnitzerfelgen mit deutlichen Gebrauchsspuren drauf.

Wenn jemand aus der Nähe kommt, wäre ich für eine Besichtigung dankbar.

Der erste VK hat schon eine negative Bewertung wegen einer nicht zutreffenden Beschreibung von ner anderen Rostbude.

Bin gespannt, wie das Ding wirklich aussieht und ob das zickige Automatikgetriebe noch funktioniert.

 

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380401491152http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110798024963

 

MfG Gert


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...