BMWKr Geschrieben: 15. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Hallo zusammen,hab jetzt schon länger im Netz gesucht aber bin ned fündig geworden. Will mit nem Kumpel den Sperreinsatz von nem 3,45er Diff auf ein 4,10er umbauen. Nur find ich ausser jede menge aussagen das nachher alles neu eingemessen werden muss leider keine Infos darüber was getauscht bzw. erneuert werden sollte und wie das genau funktioniert. Wär dankbar wenn mir da jemand mal ne passende anleitung geben könnte. Andere Möglichkeit wäre natürlich das 3,45er zu verkaufen und ein 4,10er mit Sperre zu kaufen,aber die findet man ja nur relativ selten und das 3,45er hatte ich auch schon ne woche im marktplatz und nix tat sich. Daher die Idee mit dem Umbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 15. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Für wieviel war das 3.45 den inseriert?Anleitung kann ich leider keine Liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 15. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Hi,war drin für 400 VB. Ist von nem Kumpel. Ich denk mal er würde es auch im tausch gegen ein 4,10er mit sperre abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 15. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Ich gehe davon aus, daß das 3,45er Diff ein großes Gehäuse hat. Dann wird es schwierig ein entsprechendes 4,10er Diff im großen Gehäuse zu finden, da muss man sich meist anderer Baureihen bedienen. Sollte man dann so ein Diff finden, muss u.U. der Eingangsflansch und mit Sicherheit der Diffdeckel getauscht werden. Möglich ist das alles und auch selbsterklärend für Mitdenker, ein paar Feinheiten gibt es allerdings zu beachten wenn hinterher alles normal funktionieren und leise sein soll. Ein entsprechend umgebautes Diff kannst Du bei mir kaufen. Gruß Martin Zitieren Verleihe E30 Drehgestell mit Höhenausgleich, auch über längere Zeiträume Schlachte 7/84er VVFL Viertürer, Vierzylinder E30 M3 Repliken, Carbonteile, Motorumbauten, Support für M- Fahrzeuge und Motoren http://www.car-evolution.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.