Zum Inhalt springen

Digitale Öltemp Anzeige kennt die jemand?


Catweazel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo

Ja ich kenne die hab mir da mal was wegen Öldruck geholt .... is ok aber qualitativ nicht schön ... Kannst dir das ja auch direkt in dein Tacho bauen dahin wo bei manchen diese "Check" leuchte ist ;) kannst alles auf E30.de nachlesen :) und ist echt cool hab's bei mir und will's nicht mehr missen ;) nur das ich noch eine Stufe weiter gehe mir eine Schaltung gebaut habe mit der ich 4 Temperaturen auf einem Display durchschalten kann ;)

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop hier sind sie ;) also zur einfachen Erklärung da man immer "nur" 3/8" gewinde an den VDO Sensoren etc. findet hab ich mir gedacht was kann man tun, also gegooglet ;) Bahamas dann nach langen suchen und studieren :P das temperatur Modul von Conrad gefunden und da kann man jeden ntc (ich mein die hießen so) Sensor dran hängen, erstmal findet man da schon metrische Sachen und ich Bau mir mittlerweile die Sensoren selber, ja und dann die Ziffern quasi einfach verlängert ins Tacho :) und das läuft sehr gut :)

 

LG Düd

ImageUploadedByTapatalk1326630262.373446.jpg

ImageUploadedByTapatalk1326630286.780216.jpg

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh ich könnte die Segmente dann ja überall hinbauen. Ich kenn die Anleitung von E30.de allerdings hab ich wenig lust mir das zu bastel... Also anschließen und iwo einbauen ist kein Problem.

Off Topic: schön das noch ein Seemann hier unterwegs ist^^

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt ;) über das machen kann man reden und das kann man per pn machen womes hin soll is dann die frage und wie groß die Segmente sein sollen ;) also da kann man echt viel machen :) Wo würdest du das denn gern hinhaben?

 

LG Düd. Edit: offtopic ja Seemann bin ich zur zeit nicht so wirklich bin nur aufm Lotsenboot in Kiel unterwegs möchte aber im Sommer wieder auf See ;)

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist auch alles schon so vorbereitet das ich 4 Sensoren einschleifen kann :) die kann ich dann mit einem Knopf über dem Radio durchschalten einen nach dem anderen ;) selbst entwickelt :P desweiteren dacht ich mir dann wenn man 4 Sensoren hat woher will ich wissen welcher gerade geschaltet ist ?!? Naja und da hab ich dann die airbagleuchte oben komplett neu gestaltet :D von Grund auf neu allerdings so das wenn kein Schlüssel steckt man nix sieht :) ja muss jetzt nur mal langsam die letzten drei Sensoren installieren xD keine zeit man man man hehe

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...