JuTu Geschrieben: 15. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Moin, in der Rubrik "Stromlaufpläne" in der oberen Leiste scheinen mir keine Deutschen Schaltpläne abgebildet zu sein, da dort Bauteile aufgeführt werden, die es hier nicht gab. Ich suche daher den Schaltplan "Licht" für Modeljahr 1990 / 1991 Deutsche Ausführung, möglichst mit Kabelfarben und Relaislageplan. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Im Anhang findest Du du die Beschreibung und die Seite des SLP wo das Licht drauf ist. Und da Du sicher auch mal skandinavische Pläne anschauen willst, hefte ich Dir noch 4 PDF dazu.Leider ist das Ausdrucken bei den Plänen die es von BMW Classic als CD gibt nicht gut ausgeführt.Daher muss ich aus der Beschaltung 4 Teile machen weil ich diese Pläne nicht wie die anderen direkt als PDF habe. GeorgLicht1.pdflicht2.pdfLicht3.pdfLicht4.pdfE30-SLP-325i-Cabrio-91-0.pdfE30-SLP-325i-Cabrio-91-2.pdf Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Hab Dir das ganze doch noch mal konvertiert GeorgE30-SLP-TFL-Skandinavien-90.pdf Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 15. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Hallo Georg, HERZLICHEN DANK HIERFÜR. Wenn ich morgen wieder im Büro bin, werde ich mir alles herunterladen und eingehend studieren. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Das macht man nicht im Büro wo's den Chef kostet sondern daheim! Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Das macht man nicht im Büro wo's den Chef kostet sondern daheim! selbst ist der Chef nur im Büro Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 15. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Das macht man nicht im Büro wo's den Chef kostet sondern daheim! Lieber Georg, ICH bin der Chef! (seit 1994 selbständig) Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Ich hab aber trotzdem kein Mitleid... Aber BTT: Evtl. kannste damit was anfangen.Den großen Plan würde ich auf 4 Blätter verteilt ausdrucken und zusammenkleben sonst kannste nix erkennen. SCNRGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.